Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Danke für den Link, allerdings kann ich den komischerweise nicht besuchen gehen...
Egal, Personummer kontrollieren die ja nicht, also kann man ruhig mal was falsches angeben...
Entweder Du hast das in Deinem Land gesetztlich vorgeschriebene
Mindestalter für den Konsum alkoholischer Getränke noch nicht
erreicht oder Du wohnst in einem Land, in dem der Besuch von
Webseiten über alkoholische Getränke gesetzlich nicht gestattet ist.

... komischerweise bin ich 17 und darf Bier konsumieren.
Oder ist Guiness schon kein Bier mehr?

Grüße!

Mir ist auch aufgefallen, dass manche Supermärkte Bier erst ab 18 verkaufen.

Bei solchen Internetseiten komm ich nichtmal auf die Idee etwas richtiges anzugeben. Einfach das wählen, was die Maus am schnellsten hergibt.

Ich hoffe, Desperados ist euch ein Begriff ;)

:yes: :p

Naja, auf verschiedenen Events habe ich Desperados als Dosenbier gesehen und wollte mir diese Dosen für Karneval holen.
Wisst ihr zufällig, wo man das kaufen kann (ausser Internet, das ist mir zu teuer)?

Ich kenns in Dosen auch nur von der Nature One (25-Cent Dosenpfand) bzw. aus Frankreich (pfandfrei), wo das Zeug ja ursprünglich herkommt. Also evtl. mal auf frz. Seiten nachstöbern ;)

Ich kenns in Dosen auch nur von der Nature One (25-Cent Dosenpfand) bzw. aus Frankreich (pfandfrei), wo das Zeug ja ursprünglich herkommt. Also evtl. mal auf frz. Seiten nachstöbern ;)

Ach, die Nature... :biggrin:
Werde dieses Jahr (hoffentlich) das 1. Mal mein Wochenende dort verbringen.
Aber ich kenne es von der ruhr-in-love ;)

Naja, da ich denke, dass der Versand nach Deutschland dann ziemlich hoch wäre, würde ich dann doch lieber die dt. Seiten bevorzugen, aber ich schau mich mal trotzdem um.

Grüße!

Ach, die Nature... :biggrin:
Werde dieses Jahr (hoffentlich) das 1. Mal mein Wochenende dort verbringen.
Aber ich kenne es von der ruhr-in-love ;)

Ist ja eh alles der selbe Veranstalter und daher auch fast überall die selben Getränke :yes: Auf der Nature letztes Jahr hab ich so viele leere Pfanddosen am Straßenrand eingesammelt (mit nem blauen Sack), die ich dann alle im Globus in den Automat geschmissen hab: ca. 16,50 Euro eingenommen :dance:

Und zwischendurch auch immer mal wieder Dosen eingesammelt und direkt gegen ein neues Getränk getauscht :yes:

Naja, da ich denke, dass der Versand nach Deutschland dann ziemlich hoch wäre, würde ich dann doch lieber die dt. Seiten bevorzugen, aber ich schau mich mal trotzdem um.

Je mehr du bestellst, desto günstiger die einzelne Dose... ;)

Ja, I-Motion rulez! :biggrin:
Ich habe auch auf der R-I-L die Mgöichkeit mit dem Pfandsammeln entdeckt, ich musste nicht viel ausgeben.

Naja, hast ja Recht, aber ich habe mir ja erstmal pfandfreies Bier aus Holland besorgt - muss ich die dosen über Karnevla nicht sammeln (werde aber bestimmt einige Pfandflaschen sammeln damit ich vielleicht wieder eine Nullrunde bekomme :mrgreen:).

Heute mal vorsichtig ein paar Bier vorgenommen - da ich weiss, dass ich morgen aufgrund der Busstriks nicht zur Schule komme. Mein Busfahrer, den ich vorhin bei der rückfahrt gefragt hab, ob er fährt, hat verneint, und den Busfahrer, mit dem ich früher immer gefahren bin aber immer noich gut mitihm im Kontakt stehe (SMS), hat ebenfalls abgesagt... somit: einen freien Tag :)

Grüße!

Auf solche Aussagen würd ich mich aber nicht unbedingt verlassen... ist es nicht trotzdem Pflicht, sich irgendwie darum zu kümmern, anderweitig in die Schule zu kommen? :think:

Hab mir gestern ein Grapefruit-Weizen und so einen Billig-Alcopop vom Lidl gekauft.

Auf solche Aussagen würd ich mich aber nicht unbedingt verlassen... ist es nicht trotzdem Pflicht, sich irgendwie darum zu kümmern, anderweitig in die Schule zu kommen? :think:

Ich weiss ;)
Aber ich wusste, dass es so kommt: Gerade kam zu meiner 2. Stunde ein kleiner Schulbus wo sich alle Schüler von Haupt- und Realschulen, Gymnasiasten und Berufsschüler in diesen Bus für max. 95 Leute gequetscht haben und ein kleiner Teil davon wieder nach Hause getrottet ist - so wie ich zum Beispiel...

Schule angerufen, gesagt, es sei in Ordnung. (Immerhin habe ich es ja probiert).

Grüße!

Ich will auch Schulfrei. Ich hatte noch nie Schulfrei. (Doch einmal war ein Rohrbruch.) Dieses jahr schmeißen die ja förmlich mit freien Tagen umsich, falls man dem Radio trauen kann. Erst Schweinegrippefrei, dann Schneefrei. WTF. Ich will auch. Naja erstmal hab ich ja wegen meines verstauchten Fußes frei:roll:

Ich will auch Schulfrei. Ich hatte noch nie Schulfrei. (Doch einmal war ein Rohrbruch.) Dieses jahr schmeißen die ja förmlich mit freien Tagen umsich, falls man dem Radio trauen kann. Erst Schweinegrippefrei, dann Schneefrei. WTF. Ich will auch. Naja erstmal hab ich ja wegen meines verstauchten Fußes frei:roll:

Lecker voll? Glückwunsch!
Bin noch auf dem Weg dahin. Hab aber schon die halbe Flasche Agavita und eine Pappe am Hals...
Bin jetzt erst mal weg......
Fragt mich übermorgen, wie es war

Hujujuj ich bin schon wieder aus der Bar zurück und irgendwie trotz annehmbaren Alkoholkonsums recht angetrunken. Manchmal macht es doch das Umfeld.

geilen disco-abend + mcdonalds gehabt und wohl das erste mal an diesen Thread gedacht :biggrin:
aber tippen läuft noch *g*

Helau, Maak Mött & Alaaf!

Wir haben Grund zum feiern...
Durch jede Ader meiner Leber fliesst Alk!
Es könnte gar nicht schöner sein!
Born to be Besoffen!
Hände hoch, das Spiel geht weiter, wir spielen hoppe hoppe Reiter!

6 Tage lang dauerbesoffen - JAAAACKPOT!​

:ugly: Euch allen jecke Tage!

Grüße!

Oje, also ich geh der Narrenzeit aus dem Weg, werd aber trotzdem ein schönes Wochenende haben und trotzdem gut was trinken :yes:

:arrow: Oettinger Weizen+Grapefruit... Prost! (2,6 %)
:arrow: Alcopop vom Lidl mit Orange (5,9 %)

Zuletzt bearbeitet: