Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Gestern war bei mir auch die Sau los. Desshalb musste hete etwas ruhiger. Naja. Dennoch en masse gesoffen aber mein Zustand ist bemerkenswert klar.:ugly:

Vor allem musste ich meine Einkäufe gar nicht anbrechen :biggrin:

Ist immer gut, wenn man bei einer Party nichts "anbricht" :ugly:

Hab Samstag Abend nur im Wallhall-Brauhaus einen Liter naturtrübes Pils getrunken (war sehr lecker) und danach noch einen Mai Tai Cocktail.

Gestern dann wieder etwas mehr. Erstmal mittags beim Kegeln einen Weißherbstschorle und ein paar Schluck vom Verlierer-Bier... Nachmittags dann bei meinen Kumpels nochmal bestimmt so 1,5 Liter Neuer Wein (roter und weißer) und viele Kleiner-Feigling Klopfer... die waren nämlich die Woche im Angebot anscheinend im Real... für 7 Euro gabs ne 30er Kiste Kleiner Feigling und als Gratis-Zugabe 1,5 Kg Grillkohle. Mein Kumpel hat 40 Pakete gekauft und über 280 Euro dafür hingeblättert 8O

Mal ausrechnen: das wären 60 Kilo Holzkohle und 1.200 Klopfer :ugly:

Wenn ich die Bilder von gestern endlich habe zeig ich euch das mal *g*

Das hier war vor dem Auspacken:

Und das danach...
Bei dem Bild hat uns aber schon ein anderer Bekannter ein paar Pakete abgekauft *g*

Zuletzt bearbeitet:
Geile Fotos - aber im Herbst/Winter Grillkohle?!
Okay, ich gebs zu, ich habe Freitag auch nochmal gegrillt :mrgreen:

Gestern Abend war es bei mir auch nochmal lustig. Wir kamen auf die Idee, kurz vor 12 eine Runde durch mein Dorf zu drehen. Wir wieder angekommen, ich versuche die Tür aufzusperren - doch ich konnte den Schlüssel nicht umdrehen! Das Problem: Von innen hing ein 2. Schlüssel im Schloss :ugly:

Wir einen über die Garage gehoben, damit wir wenigstens schonmal in den Garten konnten... dann haben wir festgestellt, dass die Tür vom Haus in den Garten auf Kipp stand und der Hebel schräg Richtung mitte stand (Hebel mitte = Tür geht ganz auf). vWir dann mit Draht eine Vorrichtung gebastelt, diese am Habel mit dick Klebeband befestigt, Fenster zugezogen und mit dem Draht den Hebel nach unten gedrückt - nach einer halben Stunde saßen wir dann endlich wieder im warmen :ugly:

Schon das 2. Mal diese Woche, dass ich mich ausgesperrt habe :mrgreen: (1. Mal war aber nicht so dramatisch).

Grüße!

umweltpolizeisbSchon das 2. Mal diese Woche, dass ich mich ausgesperrt habe (1. Mal war aber nicht so dramatisch).

Vielleicht solltest du dir eine Schlüsselkette anschaffen.
2720096.jpg

Sonst immer einen guten Akkubohrschrauber mit nem 5er Stahlbohrer. Nachteil: jedesmal wenn du dich aussperrst brauchst du ein neues Türschloss.

T-FlowWir grillen wetterunabhängig... Auch im tiefsten Winter steht der Grill dann teilweise vorm Kellerfenster und wenn man die Steaks umdrehen muss, muss man halt mal kurz aus dem Fenster greifen

Die Grillsaison beginnt, wenn das Bier draußen nicht mehr einfriert. Aber es gibt ja schließlich auch noch Glühwein - oder nen Schnaps zum Lutschen...

Prost, du Smaak! :ugly:

Hatte grade nen Zombie getrunken... aber die fertiggemixten Cocktails für unfähige Barbetriebe sind einfach Schnulli :sick:

Prost, du Smaak! :ugly:

Hatte grade nen Zombie getrunken... aber die fertiggemixten Cocktails für unfähige Barbetriebe sind einfach Schnulli :sick:

Allerdings, die kann man wirklich vergessen, da mix ich wirklich lieber selbst bzw dann lieber gar nichts. Na okay, dann halt Bier ;P

Aber mixen macht ja auch iwie spaß, dauert halt nur manchmal ne Weile bis man DIE Mischung raushat = )

Ich tirnke gerade mein zweites Weizen innerhalb von 3std -.- Muss morgen zu Schule bähhh

Proooost

Mfg SC

Halloooooo ertsmal! :ugly:

Waren heute wieder beim Heimspiel 1. und 2. Mannschaft... Hatte schon während des Spiels 2 x 0,5 Liter Bier...

Später sind wir dann noch zum Sportwarrt nach Hause gefahren (worden) und haben dort ordentlich Fesper gemacht mit Wurscht und Gurken und so Zeugs...

Dort hab ich dann 4 Welde-Bier getrunken, 1 Bier vom Kühlen Krug in Karlsruhe (Braudings), locker mal 100 ml Ficken, 1 x Jägermeister unddazwischen immer mal wieder ein paar Schluck neuen Wein! :yes:

Jetzt muss ich aber ins Nescht.... Gute Nackt! :ugly:

Huiii, hatte vorhin noch nen Umzug hinter mir. Is ja immer das alte Problem. Sagen 20 zu hast du Glück, wenn 3 kommen. Ein Glück, daß wir alles so schnell fertig gekriegt haben - und das auf nem heiligen Sontag. Komm jetz grad aus der Kneipe. :ugly::mrgreen:Heidewitzka!