Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Klingt interessant :biggrin:

Hatte gestern zu meinem Riesen-Currywürstchen noch einen Liter Bier dazu :ugly: Bin dann aber gleich ins Bett :yawn:

Sooo, da Weder gerade gewonnen hat und ich morgen frei habe, gönne ich mir heute mal ein paar halbe Liter = )

2 Pils und 1 Weizen sind schon im Magen und dabei noch 4 Sportbild und einen Handball gewonnen ;P Wer weiß nun, welches Pils ich gerade trinke?^^

Mfg SC

Ja genau, mit Schaum in weiß
woher dass nun wieder der T-Flow weiß?!
Wie auch immer, nun kommt die 4
vom leckeren halben Liter Bier = )

Mfg SC der Werbung für diesen Thread macht = )

Nein, ganz sicher nicht das Becks
Wobei ich gerne hätte von dem 6
Die würd´ich öffnen mit ner Flex
und trinken dann ganz schnell auf ex ;P

;P
Naja geht so, wobei ich nun gerade den Sixer voll mache, aber scheint als ob ich gegen Bier gerade imun bin^^

Whatever, werd nun noch ein wenig Musik hören, Fußballzusammenfassung gucken und an T-Flows Analyse arbeiten (sodass sie stimmt :p )

Mfg SC

Hat was mit der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge zu tun. Den Versuch mich mit Bier zu betrinken hab ich schon lange aufgegeben. Nach der 5. Flasche ist man wieder nüchterngesoffen. Probiers mal mit nem Herrengedeck (0,3 Bier + Pinnchen Korn). Da hat man wenigstens die Chance angescheckert zu werden ohne sich mit Waterbording selbst zu geißeln.:shifty:

Öhm, aber der Gag war doch gerade das "b" oder check ich grad deinen Post nicht^^

Und man kann sich sehr wohl mit Bier besaufen ;) Und Korn, bäääh ;P

Yep, heute ist Samstag. Wollte eh Großeinkauf machen, da bei uns grad ne Kiste Becks 10€ kostet, Jim Beam 9€ und HC auch keine 10€, lohnt also = ) Wer also heut hier den billigen Vodka, der 50Cent biliger ist, kauft, hat selbst schuld^^

Wobei ich fast befürchte, dass die Regale leer sind = (

MfG SC

@ T-Flow Schreibfehler sind nicht immer eine wohldurchdachte Fehlentscheidung des Tastatur-Finger-Interfaces.

Genau darum gehts ja.

Insbieriert ist der durch Gerstensaft hervorgerufene Kreativflash und äußert sich im harmlosesten Fall mit doofen Zitaten, Gedichten und Gedanken auf die man im nüchternen Schädel nie gekommen wär. Im Extremfall schreibt man Weltliteratur wie die gesammelten Werke von Charles Bukowski oder Per Anhalter durch die Galaxis. Etwa dazwischen liegt Odyssee auf www, Bloggen und Schmarrn in Foren posten.

Hm, nen Jimmy Bumm fürn 9 Eus ist ja mal nen Angebot, aber wo kauft ihr euren "billigen" Vodka. Fürn 5er kriegt man doch schon Markenzeuchs mit Undercoverlabel...

Hm, nen Jimmy Bumm fürn 9 Eus ist ja mal nen Angebot, aber wo kauft ihr euren "billigen" Vodka. Fürn 5er kriegt man doch schon Markenzeuchs mit Undercoverlabel...

Vodka trinke ich gar nicht ;P

Habe mich erstmal dicke mit Alkohol eingedeckt, sollte für eine längere Zeit reichen XD Aber bei den Preisen musste ich echt zuschlagen und das Zeugs wird ja auch nicht schlecht = ) Strothman war auch für 4,50€ oder so ähnlich im Angebot, sind so in etwa 33% Rabatt und noch paar andere Sache, irgendiwe gab es keinen Kunden, der da kein Alk gekauft hat XD Die Ware wurde auch gar nicht mehr einsortiert, sondern direkt von der Palette verkauft, hehe.

So, genug dazu. Gestern um halb 5 angefangen vorzutrinken, dann ab inne Kneipe und Karaoke singen, um danach nochmal inne Disco abzuzappeln. Um halb 4 war ich dann fertig mit der Welt und bin heim, aber eher erschöpft als zu besoffen. Das natürlich auch, aber eher müde^^

Was trinkt man heute eigntl zum TdDE? Bier?

MfG SC

Krombacher und Apfelkorn ftw! In getrennten Gläsern, versteht sich. Prost!

bvbsmilies9daa4.gif