Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, ich steck grad in der U-Bahn, denn irgendwie bin ich plötzlich in der hamburger Innenstadt gewesen. Eigentlich war ich auf einer Hausparty. Naja jetzt ist der Heimweg wenigstens einfacher :ugly:

Gestern kam meine Ex mit ihrem neuen Tüp in meine Kneipe. Hatte einen halben Liter Havanna Club zur Folge. :cry:

Nicht wirklich, aber ich musste den Laden ja auch noch schmeißen. Nach Feierabend muss da noch was gewesen sein, aber das entzieht sich meiner Erinnerung...

Ach, endlich morgen wieder Ferien (nach einer Lateinarbeit) :)
Ich melde hier schonmal meine Ferienplanung an:

Freitag: Einkaufen fahren (2 Kästen (+ 1), 2 schwarzen und 1 Jägermeister)
-> abends Party mit den anderen aus dem Jugendzentrum
Samstag: ausnüchtern
Sonntag: Party mit allen Mädels aus der Klasse :mrgreen: inkl pennen :ugly:
Montag + Dienstag: Papa bricht Urlaub ab weil er eine wichtige Schulung hat und hier pennt.
Mittwoch: Arbeit Jugendzentrum
Donnerstag: morgens nach Köln, abends zu der TV-Aufnahme von Elton vs. Simon
Freitag: nochmal alles ausnüchtern
Samstag: Soundtropolis

Alles, wo keine Akion angegeben ist, wird der Vorrat die ganze Zeit in Beschlag genommen. Hoffentlich reichts für 6 Tage Straff :ugly:

Grüße + einen schönen Freitag scohnmal.

Seit ich in festen Händen bin, komme ich gar nicht mehr dazu, hier zu posten, wenn ich was getrunken hab. ^^
Kommt schon ab und an mal vor - vertrage mitlerweile aber deutlich weniger. :(

Nun ja ... werde mir jetzt mal n Bierchen holen ... meine Freundin fliegt morgen früh für 1 Woche in die Schweiz ( :-( ) ... in Kombination damit, dass ich das WE sturmfrei hab, werd ich hier wohl bestimmt posten. ;)

Prost ... es grüßt ein Stifts!

Hab gestern Abend noch neuen Wein gekauft (Roter Brauser)... wird heute Abend, spätestens aber morgen Abend getrunken :yes:

Mist. Ich merk grad, dass ich versehentlich Paulaner Münchner Original anstatt nem Weizen gekauft hab.:(

So, gleich gehts zu nem Kumepl vortrinken, dann zu Hochschulfete und danach wohl ab inne Disco. Bin grad schön am Essen, um ne Grundlage zu haben XD Zum posten werde ich sicher nicht mehr kommen (hoffentlich, hehe). Wenn doch, war der Alk zu wenig :evil:

Wünsch euch allen heut´Aben viel Spaß = )

Mfg SC

Mach Dir keine Sorgen, mit dem Alter wächst die Erfahrung und dann brauchst/willst Du keine Grundlage mehr :ugly:

Hinzu kommt noch: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! :biggrin:

Seit Monaten habe ich mir endlich mal wieder zwei Männerhandtaschen Kilkenny gegönnt. Extrem schmackhaft. Prost! 8)

Gestern abend warens 4 Bier ... chilliger Abend.

Juhuu, ich kann heute mein "Buzz"-Spiel abholen.
Angebot bei Karstadt 3 Spiele + 4 Buzzer für 20 €. Die Buzzer kosten alleine schon 40 € bei Karstadt. :)

Boah, ich war gestern Abend nach Monaten mal wieder im A5... Hui war ich dicht!

Hier mal meine Liste:
2 cl Wodka pur
3 x 0,4 l Whisky-Cola
2 x RUM-Pimpern
und 3 oder 4 mal hat mir eine Thekentänzerin den Tequila-Zimt direkt aus der Flasche eingeflößt :ugly:

Heute morgen war mir immernoch sehr schwummrig als ich zum Bäcker rübergelatscht bin... :ugly:

Joa, gestern Abend auf meine ersten Party gings schon gut zur Sache.
Vor allem musste ich meine Einkäufe gar nicht anbrechen :biggrin:

Wr eigentlich alles dabei, schön kreuz und quer:

Bier (Bitburger, Oettinger (Pils + Radler))
Vodka (schwarz + rot + normal)
Sangria
Jägermeister
und noch irgendwas woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

Vor der Toilette gabs Warteschlangen weil manche sich mit meinem Klo angefreundet haben (wie gut, dass ich als Gastgeber mein Privatklo habe :mrgreen:) 8)

Heute trink ich gemütlich noch ein paar Bier und morgen gehts dann wieder heftiger zur Sache.
Grüße!

Hihi. Heute ein bisschen ein im Tee. ^^
Eine Person schläft heut hier - oben aufm Sofa ... das fette Schwein :D. Buzzen war ziemlich lustig. Hat sich gelohnt. :)

Hab schon ordentlich die Lampen an.