Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Auch nicht schlecht...

Ich hab mir "Barfly" angeguggt und bin dann anschließend in der Kneipe gelandet. Ein Glück, daß genügend Sponsoren da waren...

Vorhin gab's lecker Bratwurst und jetzt kommt ausreichend Bier oben drauf. Hätte durchaus Potential, mein Leibgericht zu werden. :ugly:

Prost! 8)

Ich bin jetzt gleich auf einen Doppel-16-Geburtstag.

Man munkelt, dass es nciht nur Bier geben wird - aber sicher ist sicher, habe mir den Rest Jägermeister innen Flachmann gepackt :ugly:

Vielleicht finde ich ja nachher noch den Weg hierher, dann kann ich mich hier wieder für die Ewigkeit eintragen mit irgendwelchen Unsinn, den ich (oder andere) wieder verzapfen werden (Ich sag nur Plastikhammer und Schiessen :mrgreen:)

Grüße!

Fette Sache gerade es ist viel Bier bei mir geflossen, ich hab mit einem gemeinsam ein Fass leergemacht - schön iunnem Saufspiel xD

Mir gehts total gut, einige weiber scheinen mch angesprichen zu habne, aber naja vielleicht weird ja was draus xD

Ich arme Sau musste so viel trinekn weil ich immer im Spiel verloren habe :-?
Scheisse ey, aber mi gehst gut :mrgreen::ugly:

Gürße!

Meine Güte, was brennt mir der Helm. Ein Kollege hat gestern noch Wodka angeschleppt. :yawn: Mit diesem derart großen Kopf passe ich gar nicht die Tür und kann mein Zimmer nicht verlassen ...

Boah doofe Zeitverstellung. Ich guck um fast 3 auf die Uhr und ca. 1,5 Stunden später wundere ich mich, wieso nur 20 min vergangen sind:ugly: Wollte es schon auf den Pegel schieben…

Bin grad am überlegen, ob ich heut was trinken soll^^

Was für eine überflüssige Frage ;)

Hab am Samstag ordentlich vorgeglüht mit Weinschorle, Bailey's und Wodka-Wackelpeter, dann im A5 weiter ordentlich Weinschorle, Jacky-Cola und noch ganz viel "Weiß-nicht-mehr" :ugly:

Danach mit dem Taxi heim und kurz vor der Haustür haben wir noch beschlossen in unserer Straße ins "El Cham" zu gehen und haben dort nochmal Weinschorle getrunken...

Boah, das war das erste mal, dass ich nen Kater am nächsten Morgen hatte :doh: Und um 11 Uhr war schon wieder ein Auswärtsspiel mit der zweiten Mannschaft... Nach nem Kaffee und ner Aspirin gings dann aber wieder einigermaßen. Nach dem erfolglosen Spiel sind wir dann auch erstmal in den Biergarten und haben noch fast jeder ne Maß Bier getrunken :biggrin:

Was für eine überflüssige Frage ;)

....

Mhhh, das habe ich mir auch gedacht, daher wurde der Abend auch noch ganz okay, als nen Kollege vorbeikam und wir Buzz gespielt haben und ordentlich einen gehoben haben bzw ich ;P Da er noch seine Freundin abholen musste, haben wir dann auch gemacht, aber sie war auch voll, hehe... Sein Pech ;P (Und danach wieder Buzz.... Ich mitn Handycap von 3,00... *g*)

Naja, heute 3 Pils auf den Sieg von Werder, also für jedes Tor eines = ) Da es ein großes Siel war, natürlich auch großes Bier^^

Whatever, nu aber langsam ins Bett, da morgen wieder Schule -.-

Mfg SC

Buzz... naja... ich spiel lieber Mario Party oder sowas an der Wii *g* Hatten mal ein Spiel das war wie Jenga... da musste man die Steine per Handbewegung aus dem Turm ziehen... Macht zu viert wirklich Laune!

Hab heute voll den Kater... vielleicht, weil ich gestern nix getrunken hab? :ugly:

Während die Installation hier läuft, erstmal zwei Corona Extra und gleich zum Fußball - hoffentlich bin ich bis dahin fertig 8O - gibt's feinstes Krombacher. 8)

Heute Abend Halloween Abi bang eines unserer Gymnasien. Einlass war 20 Uhr und ich stehe bei 5 Pils... Nachher wird es nicht nur bei Pils bleiben, ich bin hier unter 30 Leuten noch alleine - egal, einer von den 27 Leuten wird bestimmt gleich da sein. Ich bleibe noch etwas online und kann ja noch ein pisschen Posten solange es noch geht xD

Grüße!

Ui, war das ein Wochenende...

Samstag Abend von Asbach-Cola, Jacky-Cola, Türmchen, Berentzen Roter Apfel, Bailey's, Saurer Apfel, Altenburger Ice Mint, Oettinger Erdbeer- und Grapefruit-Weizen, Veltins V+ Curuba, 43er-O-Milch usw. alles dabei gewesen :biggrin:

Sonntag dann auch noch mal so 2-3 Bier, einen 43er-O-Milch und nen Jacky-Cola :p