Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber er schmeckte wie Wasser, nur dass es im Hals dann halt entsprechend warm wurde. Aber er hatte nicht so nen ekligen Beigeschmack wie z.B. die 5-6 Euro Wodkas.Fürst Uranov, Zaranov, Jelzin, etc. ihhh.Aber er hatte nicht so nen ekligen Beigeschmack wie z.B. die 5-6 Euro Wodkas.
obwohl bei dem Wetter muss man echt auf passen. Da steigt einem schnell was zu Kopf
Gestern nen Deep Blue Sea getrunken... das war ein Cocktail mit Absinth, frischen Minzblättern, Blue Curacao, Lime Juice und nem Schuss Mineralwasser. Saulecker![]()

Gibs mir, ich trink das für dich leer... da opfere ich mich gern dafür![]()
Naja, wenn man so wie ich (endlich*) arbeitslos ist, kann man vieles. Hab heute eh nix mehr vor, könnte mir also nix versauen. Hab aber eh kein Bier da. Zudem fehl auch etwas die Stimmungjetzt ist noch zu früh am Tage um schon Alkohol zu trinken. Man kann sich nämlich den ganzen Tag versauen wenn man jetzt schon nen dicken Kopf hat
Naja, Ascorbinsäure ist ansonsten unter der Bezeichnung Vitamin C bekannt. Ist nicht der schlimmste Zusatz...Und wenn ich dann noch lese "Antioxidationsmittel Ascorbinsäure" kommt mir doch das Grauen.