Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
also ok um die Verwirrungen zu beenden. jetzt mal nach und nach :D

Also erst war der Wein in der Flasche in dem Supermarkt.
Dann kam der Battscho in den Supermarkt.
Dann kam der Wein in der Flasche in die Hand vom Battscho.
Dann hat der Battscho den Wein in der Flasche auf das Band der Kasse gelegt.
Dann hat die Frau an der Kasse den Wein in der Flasche über so einen Scanner gezogen und der Battscho hat den Preis bezahlt.
Dann ist der Battscho mit dem Wein in der Flasche der jetzt im Rucksack war nach Hause gefahren.
Dann hat der Battscho sich ein Glas und einen Korkenzieher sowie den Wein in der Flasche mit auf den Balkon genommen.
Mit dem Korkenzieher hat dann der Battscho die Flasche geöffnet.
Dann hat der Battscho die Flasche genommen und Wein aus der Flasche in das Glas gegossen.
Dann hat der Battscho den Wein aus dem Glas getrunken. (dieser und der Punkt davor wurden öfter wiederholt :D )
Dann ging der Wein in den Verdauungskreislauf des Battschos über :ugly:

ich hoffe damit sind die meisten Missverständnisse ausgeräumt :D

Haben gestern wieder unmengen Fleisch gegrillt und reichlichst Bier zum spülen getrunken. Ich bin immer noch satt. :ugly:

Doppelpost ftw!!1einself

Zwar hatte ich gestern nur genau drei Bier, dennoch habe ich es heute Morgen geschafft meinen Pokerkoffer anstatt mein Notebook mit zur Arbeit zu nehmen. Wird wohl aber eher an der Hitze liegen, dass ich ein wenig durch den Wind bin heute. :ugly:

Problem an der Sache ist, dass hier im Büro am frühen Morgen noch niemand pokern wollte. :ugly:

Wenn schon pokern, dann auch richtig! Mit viel Geld, Sonnenbrillen, Bier und Zigarren. :evil:

Sein ganzes Vermögen sollte man dann doch nicht mitbringen, aber ein wenig Einsatz sollte schon sein. Sonst spielt ja jeder nur so larifari, weil es eh um nichts geht. :p

Zigarre kommt mir keine an den Tisch :sick:

Man muss sie ja nicht anzünden, drauf rumkauen reicht auch. :ugly: