Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Wodka trinke ich am Liebsten. Pur, damit mich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen plagen. Zlatogor, Fortuna, Russian Standard und ab zu auch Gorbatschow sind gern gesehene Gäste :mrgreen:

Ich weiß leider nicht, welche Marke ich getrunken habe, da ich das Etikett nicht lesen konnte :ugly: Aber er schmeckte wie Wasser, nur dass es im Hals dann halt entsprechend warm wurde. Aber er hatte nicht so nen ekligen Beigeschmack wie z.B. die 5-6 Euro Wodkas.

Am liebsten mag ich den Smirnoff, aber nur da ich in der Preisklasse sonst noch kaum welche kenne :yes:

Aber er hatte nicht so nen ekligen Beigeschmack wie z.B. die 5-6 Euro Wodkas.
Fürst Uranov, Zaranov, Jelzin, etc. ihhh.
Am besten finde ich eigentlich den Gorbi. Der bietet das richtige Preis/Leistungs-Verhältnis. Sonst darf es auch gerne mal ein Absolut sein (Absolut Apeach + Energy :love:) aber die billigen kommen mir nicht ins Haus.

Auja, die Absolut mit Geschmack sind auch ganz gut... da kann man sich schnell mal die Birne wegbügeln :ugly:

Donnerstag war ich auf nem Geburtstag,
Freitag wars n Grillabend mit Bier & Wodka
und am Samstag 2 Geburtstage und ne Abschiedparty ....

Aber nie richtig betrunken. ;)

Pfui... ich trinke grad mein Salitos, welches ich mir vorhin gekauft habe. Furchtbares Zeug. Und wenn ich dann noch lese "Antioxidationsmittel Ascorbinsäure" kommt mir doch das Grauen.

Zum Glück habe ich nur eine Flasche gekauft. (Der 6er sollte 3,50€ kosten, ich hatte aber nur noch 1,50€. Nimmste zwei Flaschen. NIX DA! Einzelnd kostet der Spaß gleich 99ct pro Flasche)

Auch der Zusatz, den ich just in diesem Moment entdeckt habe ("Hecho con Amor = Mit liebe gemacht) lässt mich nicht aufhorchen. Wer weiß, welche Liebeszutaten verschwiegen wurden.:ugly:

jetzt ist noch zu früh am Tage um schon Alkohol zu trinken. Man kann sich nämlich den ganzen Tag versauen wenn man jetzt schon nen dicken Kopf hat

jetzt ist noch zu früh am Tage um schon Alkohol zu trinken. Man kann sich nämlich den ganzen Tag versauen wenn man jetzt schon nen dicken Kopf hat
Naja, wenn man so wie ich (endlich*) arbeitslos ist, kann man vieles. Hab heute eh nix mehr vor, könnte mir also nix versauen. Hab aber eh kein Bier da. Zudem fehl auch etwas die Stimmung:biggrin:.
*war zuvoor Schüler und bin froh, dass ich's hinter mir habe.

Man tut nicht tut gebrauchen :ugly:

Haben gestern für die kommenden Tage folgendes eingekauft:
1 L Flasche Asbach
1 L Flasche Wodka Gorbatschow (schwarzes Etikett: 50 %)
0,75 L Flasche Malibu
50 L Fass Bier
0,7 L Flasche Asti
1 Kiste á 20 Flaschen Klopfer Wodka-Feige

:dance:

Ob das bis Montag reicht? :ugly: