Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Das 5. Pils. Ich ess' jetzt noch 'ne Wurst vom Grill und dann war es das für heute. Nacht! :biggrin:

Boah war ich dicht gestern, war nämlich auf nem Geburtstag...

Locker mal 15-20 Kurze verschiedenster Sorten, 3-4 Gläser Bier, 2 Weißherbst-Schorle, einen Asbach Cola... mehr weiß ich leider nimmer. Bin dann angeblich im Hof rumgestürzt und in der Garage aufm Boden gesessen, bis mich die Leute auf die Couch geschleppt haben :biggrin:

Angeblich wollte ich dann kurz vorm Einschlafen unbedingt noch S*x haben :ugly:

Bei dem Wetterchen muss man einfach Abends mit Laptop im Garten hocken und kühles Bier trinken. :biggrin:

Bei dem Wetterchen muss man einfach Abends mit Laptop im Garten hocken und kühles Bier trinken.

Stimmt - oder aufm Balkon, am Baggersee...

Ansonsten macht so ne beschwippste Webodysse auch in den eigenen 4 Wänden laune. Schon mal nach seinem Namen gegoogelt, sich mal ebends Anagramme erstellen lassen, einen Fahr- oder Flugsimulator nach ein paar Allolohligga getestet oder eine entspannte YouTube-Nacht gemacht?

Angescheckert surfen macht einen Heidenspaß. Nur sollte man sich nicht versehentlich bei Live-Erotic-Cams, Partnerbörsen oder anderen Bezahldiensten anmelden...

Cheers und Heidewitzka!
Plüschi

Bei dem Wetterchen muss man einfach Abends mit Laptop im Garten hocken und kühles Bier trinken. :biggrin:

Hätte ich eines, würde ichs mahcen und dort Fussi schaun :p

Also Freitag habe ich dann mal ne Flasche Weinbrand geschlürft *mhhh*

Habe eben ein Becks auf dem Eisschrank geholt, welches ich gestern Abend vergessen habe rauszuholen. Es war aber nicht gefroren :LOL: Den Rest könnt ihr euch denken^^ *brrr* geil!

Mfg SC

Angescheckert surfen macht einen Heidenspaß. Nur sollte man sich nicht versehentlich bei Live-Erotic-Cams, Partnerbörsen oder anderen Bezahldiensten anmelden...

Das sollte man tatsächlich unterlassen. Ist mir persönlich aber auch noch nie passiert. :LOL:

Hätte ich eines, würde ichs mahcen und dort Fussi schaun :p

Ja, hat schon ein wenig was von Luxus. Allerdings hat unsere Kühlbox jetzt versagt und wir mussten das Bier in den Kühlschrank verfrachten. Ab auf den Balkon! :D

Bald gehts los... nur noch anderthalb Wochen bis zum Zelten... dann sind wir 10 Tage am Stück am Baggersee und werden von Früh bis spät besoffen sein :dance:

War gestern im Beach Club. Als der dann zugemacht hat, wurd' n eigener Club an der Elbe eröffnet. Naja, war mehr ne Flasche Vodka, die geöffnet wurde aber so nah am Wasser wie wir waren, kann man es schon als Beach Club bezeichnen.

Wir hatten gestern Abend ein paar leckere Biere zu schönem Fußball. Bei dem Wetter muss man sich einfach mit kaltem Bier von innen kühlen. 8)