Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ui, DER is geil... schmeckt so richtig lecker... kostet hier am Tankhof-Mägges übrigens 1,79

1,79 € ist der reguläre Preis. Weiß der Geier, warum der mancherorts teurer ist. Schmecken tut der gesamte McEss-Dreck eh nicht.

Naja, der Kiez Mc'es macht wohl wochenends zwischen 3 und 5 Uhr morgens den meisten Umsatz. Die brauchen da also mehr Personal, welches zu den Zeiten bestimmt besser bezahlt wird.

Bei uns am Tankhof so ähnlich, weil da alle nebendran aus der Disco kommen und dann beim Mägges noch was futtern. Da steht man teilweise ewig an und nen Türsteher haben die dann auch da (im Mägges) :biggrin:

Zur Feier des Tages würde ich Euch auch gerne einen ausgeben :)

Hab mir eine feine Kiste Bier geholt, da der Umzugstermin in die neue Wohnung nun feststeht und alles Wichtige in die Wege geleitet wurde!

Daher sage ich mal PROST allerseits - 24 Flaschen leckeres, gekühltes Pils: Bedient Euch :)

Grüße

Gestern Abend mit 2 Flaschen Bier und nem Schoppen Wodka-Sprite und selbstgemachtem Popcorn auf der Couch gesessen und TV geguckt... richtig schöööön :biggrin:

:roll: gestern wollte ich eigentlich einen ruhigen machen, da ich heute früh raus musste. plötzlich bin ich auf irgend ner abschlussfeier im freien (auch als saufgelage bekannt). Ein wenig getrunken, 5,5 Stunden schlaf und auf ins Krankenhaus. Zivildienstprobetag:yawn:.

Prost!

Grad ein Corona getrunken. Gleich gibts billi-Bier vom Lidl... Also die eine Flasche Corona ist cirka so teuer wie ein ganzer Sixer von Lidl 8O

Corona 1 Flasche (0,33) 1,35€
Lidl Billig-Bier (0,5 x 6) 1,50€

Mal schauen wies schmeckt = )

Mfg SC

Naja, du musst den Literpreis berechnen, dann schockts noch mehr ;)

Lidl-Bier = 0,50 Euro :arrow: Corona = 4,05 Euro