Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mehr als zwei Weizen an einem Abend kann ich nicht trinken, das Zeug macht immer so unglaublich satt. :ugly:

Naja, du musst den Literpreis berechnen, dann schockts noch mehr ;)

Lidl-Bier = 0,50 Euro :arrow: Corona = 4,05 Euro

Habs ja extra mit Inhaltsangabe geschrieben, hatte keine Lust zu rechnen :p

Naja ist halt importiertes Bier. Aber den Preis ist es nicht wert, aber mal ganz interessant. Schmeckt aber besser als dieses olle Lidl-Bier!

Also ich mag ja auch manch billiges Bier, manche sind aber einfach nur bäh... (Wobei das bei teuren nicht anders ist :p )

Heute Abend gibt es erstmal Whisky, Weinbrand und Havana... Je nach Laune von dem einem mehr als dem anderen... habe im mom richtig Bock auf Weinbrand (davon bekomme ich auch gute Laune ^^) Und Cuba Libre *mhhh*

Mfg SC

Prostata! :ugly:

Prost Flowchen, prost Nasi Goreng! :p

Prost *in die Runde rülps*
besoffen.gif

Endlich Daheim! Ich hau mich jetzt auf die Ohren. Die einzige Frage die bleibt: Wie kriege ich das Licht aus?:mrgreen:

So, ist gestern in etwa eine halbe Flasche Weinbrand für mich geworden. War für mich genug, da ich morgens zum Frisuer musste^^

Aber heute Abschlussparty von einer Freundin mit 15€ Flatrate :mrgreen:
Schaun ma ma, was uns da so erwartet.

Mfg SC

halbe Flasche WEINBRAND,da wäre ich garnicht mehr zum Frisör gekommen :LOL:
Mir reicht eben immer mal nen Bier weil ich starke Medikamente nehmen muss

Samstag hab ich mich mal wieder abgeschossen auf nem Geburtstag...

Zuerst so ein komisch braunes Bellheimer Bier aus den Plopp-Flaschen. War aber echt lecker, obwohl Bellheimer eigentlich net so schmeckt. Dann haben wir zu viert ne Flasche Berentzen Saurer Apfel leer gemacht innerhalb von 15 Minuten, wobei ich den letzten Rest direkt aus der Flasche getrunken hab :ugly:

Danach haben wir noch ein paar Klopfer getrunken und ne Flasche Jelzin-Wodka mit Feige. Da hab ich auch ein paar mal direkt an der Flasche genippt :ugly:

Wann wir heim sind und wie die Fahrt war, weiß ich leider nicht mehr, nur dass ich dem Fahrer 5 Euro in die Hand gedrückt hab, das weiß ich noch ganz genau.

Aufm Heimweg hat ne Freundin dann angeblich noch in sein Auto über ein paar Jacken gekotzt und sie haben auf der Autobahn aufm Standstreifen angehalten :biggrin:

komm grad vom Hurricane. Langsam auch wieder nüchtern, aber müde! 5,0 Original war Hauptnahrungsmittel der letzten 3 Tage, war sehr nährreich ;)

Heute Abend gibt es wieder ein paar Flaschen kühles Pils. Schön im Garten hocken und genießen. 8)

Wo seid ihr alle? 8O Ich trink mir jetzt das erste Pils für den heutigen Abend. Prost!