Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich kaufe ebenfalls grundsätzlich große Flaschen. Die Kleinen sind einfach zu schnell leer und man muss dauern für Nachschub sorgen. Außerdem hat man meist mehr Liter im Kasten als bei den kleinen Flaschen. :biggrin:

Ich kaufe das, was der Laden gerade hat, in dem ich bin... wenn er beides hat, nehm ich natüüüüürlich die Großen :yes:

Aber ich fahr wenn ich im Edeka bin net extra noch zum Penny, um z.B. eine bestimmte Sorte Bier zu kaufen, nur weils die dort auch als 0,5er hat...

Hachja. Ich kauf auch ausschließlich die 0,5l Flaschen ...

Und - ich muss jetzt 10 Tage auf Alkohol verzichten ... dumme Tabletten. :'(

Also mir sind wirklich die kleinen Flaschen lieber.
Ich trinke eher drei kleine, als zwei große. Ich finde die einfach besser portioniert und wünsche mir nach 2/3 der großen Flasche schon ein neues Bier. Ich bin komisch:ugly:

Ist ja halt die Frage wie schnell man trinkt.
Wer etwas langsamer trinkt, vllt. mehr genießt, kommt sicher mit den 0,33 besser aus :)

Ich hab meistens 0,5l, weil es da bei uns ne Aktion gibt, ab dem 5. Kasten gibts einen gratis dazu :) Und das gilt nur für 0,5l - aber sehr praktisch!

Prost
Heut früh mal mit wasser, heute wieder wieder mit nem Pils :)

Glaub bei Hol´ab gab es mal so eine Aktion. Aber waren glaub mehr als 5 Kästen...

Gönn mir grad das erste Bier des Tages = ) Mein Bruder ist gerade wiedergekommen und hat mir was leckeres mitgebracht, nen halben Sixer^^

MfG SC

So, halbes Album "Sportfreunde Stiller - Unplugged" druch, halbes Sixer leer und werde nun mein volles Bett belegen und halb durchschlafen, damit ich morgen voll durchstarten kann ;)

Was mir aber eben aufgefallen ist, dass dieser Thread im Fun-Bereich ist? Dachte immer der wäre im Dauerbrenner... habe ihn unr gefunden, weil ich nen ates Reno aufgerufen habe, hehe.

Whatever, längst zeit ins Bettchen zu gehen, dass die Arbeit auch immer so früh losgehen muss...

Mfg SC

Hei ei ei bin ich prall... leider lif der Abnde nich annährnde ab wie erhofft, esshaln mir 3 von 5 Sternen, ( Da ihr jedohc meinen Zusatand anhadn der Buchstabentreffesicherheitherjennen könnt sogar 4 von 5* höt, mit welchen worten habe ich den sazth noch mal ngefangen =monemt ich schreib garnicht in MSN...
fuk grade noch mal gelsenm... ja ich bin prall..…;):ugly::evil: