Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576

:hö:

Gestern auf der Sponsorenparty... geil! Hab vorher noch ein Wodka RedBull und ein Krombacher 0,5 getrunken... Auf der Party dann 3 Heineken, einen Wodka Energy, einen Whisky-Cola und 3 Tequila Zimt...

War gut dabei, aber weiß noch alles... auch, dass ich beim Mägges nebenan danach aufm Tisch eingeschlafen bin :sing:

Achja ... Mittwoch haben wir bei mir UEFA Cup geguckt und danach weiter getrunken. Ich habe ja sturmfrei. :)

Naja ... morgen feier ich dann in meinen Geburtstag rein ... und ich feier natürlich den 5. Platz von Borussia Dortmund.

Wir haben am Mittwoch zwei Kisten Bier und drei Flaschen Wodka geleert und dazu fleißig Fleisch verzehrt. Gestern ging es mir gar nicht mal so gut... :ugly:

Gestern nen Sambucca, Whiskey-Cola, Weißherbstschorle, ein Sombreros und einen Long Island Ice Tea. Also schön durcheinander :ugly:

Ich starte mal vorsichtig mit dem ersten kühlen Export für heute. Stößchen! :biggrin:

Doppelpost rox0rt!

Neun 0,5er Kannen bis jetzt und es würden noch welche passen. Allerdings ist nachher Fußball und danach muss ich auf einen Geburtstag. Aus diesem Grund werde ich jetzt nur noch eine trinken und dann ins Bettchen hüpfen. Die Vögel zwitschern auch schon. :yawn:

Hallo Trinkvolk,
sorry, dass ich länger nicht mehr online mit euch gesoffen habe, aber ich mach das in letzter Zeit immer mit meiner Holden getan, und nachher lässt sie mich nicht mehr an den Rechner 8)
Aber heut Nacht hab ich mich mit einem halben Liter polnischen Wodkas vergnügt. War das lustig! Jetzt bin ich aber auch parat...

Gestern ein 0,5er Krombacher und einen Jumbo-Long-Island-Ice-Tea (0,5). Danach noch ein bissel im BürgerKing randaliert und wieder heim :biggrin:

das ist total beschiossn wenn schon hell ist wenn man heimkommt :wall: geht mal garnet!

Ja, das ist echt ätzend. :-?

Jetzt bin ich aber auch parat...

Glückwunsch nachträglich. :ugly:

Ich bin wieder halbwegs ausgenüchtert und in drei Stunden soll es schon wieder weitergehen. Ich glaube zum Fußball trinke ich erstmal nicht und fange dann hinterher auf dem Geburtstag erst langsam an. :-?

Bin jetzt erst von 'nem Geburtstag wiedergekommen und bin immer noch randvoll. Das Auto hätte ich nie und nimmer fahren dürfen, ... eigentlich! Ab unter die Dusche und dann geht's Formel 1 gucken. :biggrin:

jeahhh...wir sind gerade am saufen:mrgreen:

Guter Kumpel von meiner damaligen Heimat ist da....es ist zwar unter der Woche...aber EGAL!!!!

Werden jetzt noch paaar games zocken (mit alk versteht sich;) ) und dann irgendwann tot ins bett fallen...:8)

morgen früh arztermin hab:ugly:

egal:D

tschöööö mit ööööööööööö