Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ein sekthaltiges Getränk, welches hauptsächlich von weiblichen Personen ab 16 (da Sekt) getrunken wird.
Es ist ähnlich wie Biermischgetränke nur mit extrem fruchtigen Geschmäckern wie Tropic, Exotic oder ähnliches.

:sick:

Nein. Die sind sekthaltig. Erstens schmecken die so und zweites sind die voll von Kohlensäure, was in Wein nicht so toll kommt8)

Naja, die neuen Alkopops sind auf jeden Fall weinhaltige Getränke :yes:

So langsam schießt auch wieder ein wenig Blut durch meine Blutbahnen, nicht nur Alkohol. Gestern einige Biere, diverse Wodka-O und unzählige Grashüpfer getrunken. War ein spritziger Geburtstag. Problem ist, dass heute Abend schon der nächste Geburtstag ansteht. 8O

Tja, wenn Flatratepartys verboten sind, gibt es stattdessen halt "All Inclusive" :biggrin:

Ja, 19 Euro latzen und dann soviel rein wir nur irgendwie geht. :biggrin:

Dein Auto fährt mit Blut? 8O Da is der Literpreis aber sicher etwas höher

Verdreht doch nicht immer extra alles. :evil: Natürlich brauchte ich das Blut in der Blutbahn, um mein Vehikel unfallfrei nach Hause zu bekommen. :mrgreen:

Ich hasse mich mal wieder:LOL:
Grade aufgefallen, dass n langes Wochenende kommt und ich nix zu futtern da hab. OK, Edeka hat noch 20 min auf. Hin, Weißwürstchen, Schinken und zwei Flaschen Abslout gekauft :wall:
Jetzt weiß ich ja, wovon ich mich am WE ernähren werde:evil:

hmmm...ich lag trotzdem nicht so falsch, weil Sekt von Wein kommt:ugly:

ich will da auch mal hin^^

Fünf Stunden Schlaf reichen noch lange nicht... Die "All inclusive Party" hat tüchtig rein gehauen. Jägermeister/Cola den ganzen Abend. :sick: Gute Nacht, ich geh nochmal pennen. :LOL:

So, drei Leute, zwei Absolut. Das stimmt.
Dazu gab es noch 2 Cockails inner Bar. Zustand dementsprechend.

Desweiteren hoffe ich, die Kackvögel werden mich nicht in 20 min wecken, sonst sterbe ich wohl.

Gute Nacht, liebe grüße.

So, drei Leute, zwei Absolut. Das stimmt.
Dazu gab es noch 2 Cockails inner Bar. Zustand dementsprechend.

Desweiteren hoffe ich, die Kackvögel werden mich nicht in 20 min wecken, sonst sterbe ich wohl.

Gute Nacht, liebe grüße.

:D ich würde mich mal mit nem Luftgewehr bewaffnen:mrgreen:

Also wir haben gestern mit paar bekannten gegrillt, ich war ganze 10 Std. da8O

da sind auch son paar Bier geflossen, aber so gegen Ende hatte ich absolut kein bock mehr, da ich Kopfweh wie Sau hatte, und immernoch Muskelkater vom Fussballspielen:mrgreen: deswegen habe ich keinen Schnaps angerührt;)