Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Meine Fresse ich kann nicht mehr. Abgesehen davon, dass man den Text von Gestern garnicht lesen kann, geht's hier doch nicht mit rechten Dingen zu.

1. Was ist das überhaupt für ne Luft in diesem Zimmer?
und zweitens: Wieso bin ich immernoch betrunken. Ich kann heute wohl nicht mit dem Moped zur Schule sondern muss zu Fuss gehen.
Naja, genau das war ja der Witz an unserem Camp und der Grund, weshalb wir auch dort übernachten können.

Meine Fresse ich kann nicht mehr. Abgesehen davon, dass man den Text von Gestern garnicht lesen kann, geht's hier doch nicht mit rechten Dingen zu.

1. Was ist das überhaupt für ne Luft in diesem Zimmer?
und zweitens: Wieso bin ich immernoch betrunken. Ich kann heute wohl nicht mit dem Moped zur Schule sondern muss zu Fuss gehen.
Naja, genau das war ja der Witz an unserem Camp und der Grund, weshalb wir auch dort übernachten können.

Ich würde mir mal gedanken machen:mrgreen:

Also ich war gestern auch gut dabei, bis heute nacht um 4!
Aber mir gehts nicht so schlecht wie dem daoben :-D

Fande den gestrigen Abend sogar sehr gelungen, vorallem weil eine gewisse person mal wieder mit mir den Kontakt gesucht hat ;)

bin ja mal gespannt was draus wird^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Ex? Hmmm... Hat sie dich damals verlassen und kommt jetz wieder angetrabt? :think: Oder isses andersrum?

Gleich geht's auf 'nen Weibergeburtstag! Ich hoffe die Mädels werden sich so zulaufen lassen, dass hinterher die Oberteile fliegen. :ugly: Eben noch ein Geschenk in Form eines alkoholischen Getränkes organisieren und dann geht es auch schon los. Prost! ;)

Ich verbringe meinen Abend heute hier vor dem PC mit DVB-T (gucke den DEFB) und mit meinem besten Freund - dem angebrochenen Sangria.

bier und essen und bier und bier und essen und bier und bier und essen und bier und ....

war jedenfalls ein kuhler bday ^^

Ich bin - fordseidank - wieder fit! Bis zwei Uhr morgens plakatiert und seither sechs Flaschen Jever und ne halbe Flasche Wodka verputzt. Und ich kann immer noch die Tasten auseinander halten, jawoll!
Ich glaub, ich brauch noch eine Sportzigarette um endlich zu pennen. Ab vier soll ich die Technik für eine Band aufbauen. Grosser Aufriss- zwei Kameras und Livemitschnitt. Das soll was werden...:ugly:

Boa, der war soooo schlecht! Hab nach 20 Minuten ausgeschaltet, das kann man sich ja nicht angucken :roll: Total langweilig, da sich alle nur relativ langsam auf dem Eis bewegen da fehlt einfach die Geschwindigkeit wie beim Eishockey oder Fußball...

Aber im A5 war ich mal wieder gut besoffen... es gab nämlich 0,7 Liter Wodka und 2 Liter Big Pump für umme. Aber da mir Big Pump net schmeckt hab ich über den 10 Euro Freiverzehr Bitterlemon gekauft und da dann den Wodka reingeschüttet :ugly:

Mit der Ex? Hmmm... Hat sie dich damals verlassen und kommt jetz wieder angetrabt? :think: Oder isses andersrum?

Sie hatte mich verlassen, aber aus Gründen mit denen ich nichts zutun habe..
aber ich bin derjenige der den Kontakt sucht;)

also ich fand den DEFB Pokal auch nicht so der Brüller...habe ihn trotzdem geschaut...schließlich hat ja auch der VFB gewonnen:mrgreen:

Aber auch die Siegesfeier war schlecht...kaum Stimmung in der Halle...

Naja, bei 8 Vereinen und 8 Fanblöcken ist ja klar, dass nur zu einem Achtel gejubelt wird ;) Das hat man ja beim Einmarsch schon gemerkt...

Naja, bei 8 Vereinen und 8 Fanblöcken ist ja klar, dass nur zu einem Achtel gejubelt wird ;) Das hat man ja beim Einmarsch schon gemerkt...

Naja trotzdem...war noch ziemlich unbeholfen das ganze:roll:

War nicht so der Hit! der Pokal sah auch nicht gerade sooo toll aus...sah irgendwie so Plastikmäßig aus:ugly:

also da finde ich Autofußball besser8)

Bujujuj. Gestern musste ich arbeiten und bin deshalb erst um 1 zu unserem Abschlusstag vom Marathon gekommen. War schon ziemlich alles vorbei und kaum noch was da, sodass ich Muschibrause trinken musste.
Egal wieviel Vodka ich da später reingesteckt habe, das Zeug war immernoch eklig.
Am Ende wurde das Zeug untrinkbar, da zu hart, doch der synthetische Fruchtgeschmack dominierte immernoch.

Ein sekthaltiges Getränk, welches hauptsächlich von weiblichen Personen ab 16 (da Sekt) getrunken wird.
Es ist ähnlich wie Biermischgetränke nur mit extrem fruchtigen Geschmäckern wie Tropic, Exotic oder ähnliches.

Gestern gab es die Variante mit S*x on the Beach-flavour (Da stand wirklich dick S*x on the Beach und ganz klein flavour drauf:ugly:) hat aber in Wirklichkeit nur nach Kaugummi geschmeckt.

edit: nicht zu vergessen, dass es billig ist. Eine Flasche geht zwischen 99ct und 3,99 € bei Minimal über die Theke

was du meinst sind Weinhaltige Getränke;)

gibt doch auch diese Nachmache von Smirnoff und Bacardi Rigo (hab ich übrigens schon ewig nit mehr gesehen bzw. getrunken)

die sind jedenfalls ultraeklig, kommen überhaupt nicht ans Original ran.

Weinhaltige Fruchtcoktalis schimpfen die sich glaub ich...Muschibrause ist ein merkwürdiger aber lustiger ausdruck:mrgreen:

Aber ich persönlich finde das der Mist ganz schön ballert:ugly: