Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ganze elf Flaschen konnte ich gerade noch in den Kühlschrank stopfen, nun ist er randvoll. Einige davon werde ich mir später feierlichst zu Gemüte führen! :biggrin:

Hauptsache es knallt und ich merke die nächsten Tage gar nichts mehr... Bis Montag voll, das wäre perfekt... :( :-? :( :( Wodka, Bacardi und Bier im 0,5L Glas, das mache ich bis morgen Früh...

war gerade mit ein paar neuen freunden (in dieser stadt) einen trinken....bin auch recht voll:ugly: paar bars abgeklapert, hier und da einen getrunken...
viele schöne mädels gesehen:ugly: xD doch wiedermal nicht getraut eine anzusprechen:(

naja, auch ein blidenes huhn findet mal einen korn :LOL:

erstmal abwarten, was mit der einen ist, die sich schon länger mal wieder bei mir melden wollte!;)

*ziemlich sentimental gerade xD

Boar...ich glaub die Calpirnias waren nit so toll xD....ich merke die, und das richtig :-D

hallejulia, oder wie auch immer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von Frauen, die sind alle gleich... bösartig! :(

:yes:

Ich mache heute Abend Wodka-Wackkelpudding... also einfach normale Waldmeistergötterspeise kaufen aber statt 500 ml Wasser nur die Hälfte nehmen und die andere Hälfte Wodka... Das Ganze dann aufkochen und dann in Einweg-Kurze (aus Plastik) gießen und in den Kühlschrank... saulecker :yes:

Gut, sicherlich nicht alle. Einige aber schon! ;)

Am Mittwoch ist wieder grillen und trinken angesagt. Massig Fleisch, Bier und andere alkoholische Getränke warten darauf verzehrt zu werden. Ein separater Kühlschrank für solche Events wäre praktisch, dann müssten wir die Lagerung nicht immer auf uns alle aufteilen. Oder wir sollten einfach nicht immer solch raue Mengen einkaufen. :ugly:

Verdirb dir aber nicht den Magen für Donnerstag ;) 8)

War heute erstmal Bier einkaufen für ÜbaÜbaMorgen :evil:

Wird zwar viel zu viel sein, aber lieber bissel überbehalten als nachher im Trockenem zu stehen :p Nur der Mist ist: Nächsten Tag nicht frei :cry:

Naja, fangen ja s um 11-12 Uhr an, das wird schon iwie, jedoch werde ich eher nicht zu Arbet FAHREN XD

Am WE haben wir erstmal ein neues Trinkspiel ausprobiert:

In die Mitte des Tisches kommen 6 leere Gläser. Nun würfelt einer nach dem anderen mit einem Würfen. Die zahl, die man geworfen hat, dieses Glas wird mit etwas alkoholischem gefüllt usw... Irgendwann erwischt jedoch ja mal einer ein Glas, welches schon voll ist, das muss er dann leermachen. Danach ist er nochmal dran und das solange, bis er ien leeres erwischt, dann ist der nächste dran (nachdem das gewürfelte wieder gefüllt worden ist natürlich).

Hat man also Pech, ist man mit Würfeln dran, wenn gerade alle 6 voll sind und würfelt alle 6 einmal durch, so wie ich XD Vorher war jmd dran, da war alle voll, er würfelt die 5, tirnkt es aus und gleich wieder die 5, somit hatte ich wieder volle auswahl und habe einmal leer gemacht^^

Kann ganz lustig werden, wenn jmd unverschämtes Glück hat und immer nur vollmacht und der andere trinkt :p Haben dann auch verschiedene Getränke genommen, damits noch mehr Spannung ist... Von einen Kurzen über Sangria bis zu Bacardi und Havana Club.

MfG SC

Das Spiel wär was für mich! Aber ist sicherer, wenn man das mit Wein oder Sekt macht, also Sachen, die nicht soooo viel Prozente haben... vor allem wenn man das Spiel länger als 15 Minuten spielen will :biggrin:

Tatsache, scheiß Wetter Donnerstag! Eigentlich hatten wir ja geplant, uns gemütlich in den Garten zu hocken und das Wetter zu genießen. Das wird dann wohl nichts. :-? Dann müssen wir das Wetterchen morgen umso mehr auskosten.

Wir hätten noch eine halboffene Gartenhütte samt Sofa und Fernseher, aber da kann ich mich auch gleich bei geöffnetem Fenster ins Wohnzimmer hocken. :biggrin:

Wodka in Kombination mit Energy Drinks mag ich so schon nicht, aber Big Pump macht die Sache doppelt eklig. :sick: Wenn schon, dann wenigstens mit Red Bull, idealerweise aber mit O-Saft. :biggrin:

Ich glaube in der Whisky Cola-Stunde würde ich mich glaube ich komplett wegnageln. 8)

Wodka in Kombination mit Energy Drinks mag ich so schon nicht, aber Big Pump macht die Sache doppelt eklig. :sick: Wenn schon, dann wenigstens mit Red Bull, idealerweise aber mit O-Saft. :biggrin:

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :biggrin: Die Firma, die Big Pump herstellt hängt irgendwie dick mit der A-Discothekenkette zusammen, bei denen gibts grundsätzlich kein Red Bull.

Ich glaube in der Whisky Cola-Stunde würde ich mich glaube ich komplett wegnageln. 8)

So lange muss man aber erstmal durchhalten, denn vorher kommt erstmal die Tequila Zimt Runde... da hab ich schon mal 16 Stück in der Stunde geschafft... danach war ich aber fix und fertig :roll:

So lange muss man aber erstmal durchhalten, denn vorher kommt erstmal die Tequila Zimt Runde...

Diese Runde hatte ich erst gar nicht erwähnt, da ich sowas absolut nicht trinke. Also hätte man Zeit, in der man sich ein wenig auf die Whisky Cola-Runde vorbereiten kann. :biggrin:

Ich mache heute Abend Wodka-Wackkelpudding... saulecker :yes:

Kann ich nur zustimmen. Geiles Zeug:D

Gestern war bei mir auch so'n Abend. Direkt von der Saufreise aus Amsterdam weiter feiern. Naja, hab dann gemerkt, dass ein McBurgerKing Burger um 14 Uhr als einzige Mahlzeit keinen trinkfesten Magen macht:ugly: