Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Gestern wie geschrieben die Grillparty bei einem Kollegen.

Erst bis 22 Uhr gegrillt und gegessen, danach nur noch fröhliches trinken und unterhalten.
Um 0 Uhr dann DVD reingeschmissen, einige wollten es nicht und es kam zu einem größeren Konflikt zwischen 2 Besuchern, die wir nur mit Mühe auseinander halten konnten - danach gedrückte Stimmung und alle sind gegangen und wollten sich raushalten.
Ich bin dann noch mit dem Gastgeber und 2 anderen Teamern bis 6 Uhr in der Früh geblieben und dann ganze 3h gepennt - bin jetzt total müde :yawn:

Naja, 3 Leute haben nach > 8 Bier, > 6 schwarzen Vodka (mit Sprite gemischt) und enigen puren Jägermeister, Jack Daniels noch die Toilette besuchen gegangen - darunter auch ich...

Einer ist soger während des Entleerens auf der Toilette eingepennt :biggrin:

Naja, aber war schon geil.

Grüße!

Hier war auch mal mehr los. 8O

Ich habe heute die letzten beiden Prüfungen geschrieben und werde mir darauf später mit einigen Kollegen gewaltig einen brettern. Jetzt heißt es erstmal Grundlage schaffen und dann ab dafür! :biggrin:

Na dann viel Spaß,

hab grade das erste mal Schöfferhofer Eis-Kristall gekauft. Hab aber erst daheim gemerkt, dass das eigentlich ein ganz normales überteuertes Kristall-Weizen ist... Schmeckt aber trotzdem gut :yes:

Danke! ;)

Satt bin ich schon mal. Jetzt werde ich noch kurz bei meiner Freundin vorbeirocken und dann geht es auch gleich los! Gut gekühltes Bier und diverse Spirituosen warten schon.

Auf geht's! 8)

Meines ist auch gleich leer = )
Hoffe es ist auch eiskalt ;)

Habe letztes WE erstmal Corona probiert... fast 8€ der Sixer 8O

Mfg SC

Gestern Fußball geguckt mit Freunden und meinem guten Freund, dem Bier.

Und Doppelkorn gab et dann später auch noch. :)

War lustig.

Gestern Fußball geguckt mit Freunden und meinem guten Freund, dem Bier.

Leider mit ausbleibendem Erfolg. Wenigstens haben die Komischen verloren, auch wenn es eher zu unserem Nachteil war. :-?

Gestern völlig voll bei meiner Perle gestrandet, die jetzt arbeiten muss. Also gehe ich hier jetzt weiterpennen. Sechs Stunden Schlaf und ich bin noch immer sowas von voll... 8O Gute Nacht!

Nach dem dritten Kristallweizen hab ich dann aufgehört gestern Abend, dadurch, dass ich mir damit Zeit gelassen hab, konnte sich eh kein Alkoholspiegel aufbauen... :roll:

Auch nach weiteren sieben Stunden Schlaf keine Besserung. Ich geh' zurück ins Bett und zieh mir ein paar Filme aus meiner neuen Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box rein. :biggrin: Auf die Nüchternheit, Prost!

Nach einer, anfangs gemütlichen, Cocktailparty bei einem Kumpel, bin ich doch betrunkener, als ich ursprünglich vor- und angenommen hatte ...

Und natürlich ziemlich müde :yawn:

Gute Nacht :sleep:

Gestern höllische Kopfschmerzen gehabt, obwohl ich garnix gesoffen hatte. (Hätt' ich mal tu'n soll'n, denn nach'm Saufen hab ich nie Kopfies)

Naja, dafür beginnt heute Abend der Traum von Amsterdam:ugly:

Warn heut Nacht im A5 auf der Schoko-Party... hab nen Raspberry-Sprite (mit 8 cl Himbeer-Rum), einen Kaffee-Bailey's, ein Black Hawk, einen "Pimpern", einen "Rum-Pimpern" und einen Weißherbstschorle getrunken. :yes:

Ich kam mir aber auf dem Heimweg immer noch ziemlich nüchtern vor :think:

Also gestern sollte es iwie nicht so sein mit trinken, aber trotzdem chilliger Abend = )

Aber heute muss man mal einen Heben, ganz ohne geht dann doch nicht XD
Ma schaun was meine Fussi-Wetten sagen, je anchdem wird heute was leckeres gekauft^^

Mfg SC