Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bei uns ist das das ganze Wochenende so... und zwar so gut wie jedes Wochenende :biggrin: Nur ohne Fußball ;)

Das Grillen ist auch nicht das Problem, aber schon wieder Bier trinken, obwohl ich noch nicht mal richtig ausgenüchtert bin, liegt mir heute etwas fern. Egal, ich pack jetzt meine Kräuter-Baguettes ein und los geht's. 8)

Wenn ich könnte, würde ich mittlerweile auch was anderes auswählen da oben, hab damals nämlich nur für Wodka gestimmt :sing:

Dabei ist es momentan Whiskey und Bier...

Wenn ich könnte, würde ich mittlerweile auch was anderes auswählen da oben, hab damals nämlich nur für Wodka gestimmt :sing:

Dabei ist es momentan Whiskey und Bier...

... und deswegen habe ich einfach alles gewählt :ugly:

Naja, heute Abend enweder bei uns auf em Maifest der Jugendlichen (immer 2. Samstag im Mai) oder bei einem Teamer aus dem Jugendzentrum mit allen Teamern grillen.
Bevorzugen würde ich Nummer 2, aber mit Nummer 1 könnte ich auch leben, hängt nur davon ab, ob ich zu dem Teamer gefahren werden kann.

Zu trinken gibt es 4 Kästen Bier, Jack Daniels, Vodka (mit Energy/Sprite) und noch Jägermeister :)

Grüße und euch allen heute Nacht viel Spaß :mrgreen:

So, ausgeschlafen und gleich mal kurz uffe Kirmes und dann Biehaaarr *sabber*

homer.jpg

Mfg SC

Bei uns hat Heute der Hafen Geburtstag. Leider sind soviele Menschen eingeladen, dass die komplette U-Bahn-Station Landungsbrücken gespeert wurde:ugly:

Naja, es war dann auch ein wenig zu voll und teuer, aber vorallem voll, also wurde ein recht vernünftiger Bar-/Kneipenabend draus, bis das Geld ausging:roll:
Wieso gebe ich auch anderen Leuten was aus und ärgere mich dann, dass für mich nix übrig bleibt:ugly:

Hamburger Hafen-Geb oder was? ;)
Wääre ich auch gerne gewesen, aber doch ein klein tick zu weit, zumindest wenn man etwas trinken will = )

Aber meine kleine House-Party war auch ganz chillig und als Gastgeber habe ich es geschafft ganz ordentlich zu überleben... nun aber allein und erst halb 2... mhhh.. denk mal eine DVD noch und dann schön auspennen, Montag gehts ja schon wieder früh hoch -.-

Mfg SC der sich nun allein noch ein Bier gönnt und dann auschillen geht

Gestern = rotzevoll. Bis jetzt bei Freundin gepennt und nun nochmal ins eigene Bett. Irgendwie weichen mir meine Tasten immer noch aus... :yawn:

ich war gestern stramm wien lattenzaun.

Hatten ja gestern THW Prüfung und bin leider durch gefallen, wusste schon immer, dass Frustsaufen sehr effektiv sein kann, aber so? das war schon heftig.

irgendwas um die 10 oder 12 Bier, dann keine ahnung wieviele Kurze und dann noch Sambuca. Und nebenbei noch schön gegrillt, war geil ;) Nur irgendwie sind meine Finger und Arme etwas lädiert, hab Kratzer und Schrammen :-? und ich weiß nicht mehr so recht warum.

Uhu! :)
43er ist so geil ... bin aber zwischendurch auf Bier umgestiegen. Nur 43er mit Milch geht auch nicht.

Freitag abend war ich auf dem Geburtstag einer Freundin von meiner Freundin, habe aber nix getrunken, weil ich gefahren bin. Naja, gestern abend hab ich das dann nachgeholt. ;)

Naja, ich war dann auch ein wenig zu voll und teuer

:sing:

43er ist so geil ... bin aber zwischendurch auf Bier umgestiegen. Nur 43er mit Milch geht auch nicht.

Boah, muss ich auch mal wieder trinken *sabber* Das ist lecker! :yes:

Wir haben gestern die 1-L-Pulle Jim Beam vollends leer gemacht, einige Ouzo und Erbeer-Limes getrunken, ein paar Hartz IV Bailey's, ein Bier und noch irgendwas, woran ich mich nimmer ganz erinnern kann :think:

Ist Hartz IV Baileys einfach ein günstiger Verschnitt von Baileys oder was? :D

Wollte das schon immer mal gefragt haben ..

Nachdem ich gestern ja so hundemüde war und lieber früh ins Bett bin, gönn'
ich mir jetzt ein paar "Cocktails" 8)
Denn was gibts Sonntag Mittag schöneres, als in der Sonne zu liegen,
Filme gucken und Coktails zu trinken? :D