Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
ich bleib meinem Becks treu :kiss: gestern wieder paar Flaschen vernichtet, hab nicht mit gezählt, aber der Kasten war gestern noch voll, heute so gut wie leer, also dürften es so zwischen 7 und 12 große Flaschen gewesen sein (ich hab nicht alleine getrunken)

also voll war ich auf alle Fälle *g*

Becks ist ja auch gut im Geschmack, trinke ich auch gerne!! Jedoch warte ich heute besser erst bis zum Abend denn es ist doch noch rellativ früh in der Zeit:)

Ich liege gerade vor meinem Rechner.

Bei der Statistikklausur, die ich in meinen Augen total verkackt habe, habe ich 32/64 Punkten. Das sind 50%. Und 50 % braucht man zum Bestehen.

:) :) :) :) :)

Boah ... hätte ich nie mit gerechnet. Habe den ganzen Mist eh nicht verstanden ... die Note ist mir egal - hauptsache bestanden und nie wieder Statistik.

Mischbier ist ein Trendgetränk.
Und viele Leute, die jeden Trend mitgehen (bspw. die Metros), trinken dann Mischbier, weils "in" ist.

Totaler Quatsch! ;)
Wieso sollte man etwas trinken, nur weil es "Inn" ist? Zumindest zählt glaube ich Bier nicht dazu. Champagner vllt weils schick ist, aber selbst dann nippt man wohl nur dran, soweit man es nicht mag (Ich z.B. bähh).

Whatever, ich mags, trinke es und stehe damit oft nicht im Trend, eher im Gegenteil ;)

Aber noch eins: Glückwunsch = )

Mfg SC

Whatever, ich mags, trinke es und stehe damit oft nicht im Trend, eher im Gegenteil ;)

Aber noch eins: Glückwunsch = )

Danke. Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe ... ^^

Und - natürlich trinken das auch viele Leute, denen es egal ist, dass das gerade "in" ist.
Aber - bei den Jugendlichen ist das wohl ähnlich wie mit den Alkopops von damals.

Genau, wie bei den Alkopops -> Alkohol, der ab 16 ist.
Glaub mir, das hat sehr wenig mit Trend zu tun. Alkopops waren ab 16 und relativ billig und haben geschmeckt (War ja eigntlich nur ne Mische inner Flasche).

Man hat eben gemerkt, dass man sich damit gut den Kopp weghauen kann und dann bekam man es erst ab 18 und dann nochmal ordentlich Steuern drauf -> Rigo etc gibt es nicht mehr, da sich dann alle Wein/Weinmischgetränke gekauft haben. Bier mag nicht jeder und dann mixt man eben mit Bier etwas, sodass es mehreren schmeckt.

Und vor Allem gibt es diese Mischbiere ja schon um die 5 Jahre, etwas lang für einen Trend *think*

Mfg SC

Und vor Allem gibt es diese Mischbiere ja schon um die 5 Jahre, etwas lang für einen Trend *think*

Da wird aber nicht seit 5 Jahren so explizites Marketing für betrieben. ;)

Contraargument. Von Mischbier kann man sich nicht betrinken. Das haben wir einmal versucht und es klappt nicht.

Nach 6 Liter Cola-Bier an einem Abend war ich stock nüchtern und ich konnt net schlafen, weil ich solche Bauchschmerzen hatte. :D

Trink mir erstmal wieder meinen geliebten Whisky mit Cola. Schönen Abend Euch weiterhin.

Ich hol mir mal eiiiin ...

*Trommelwirbel*
...
Kronen Export.

Und danach hab ich nur noch Stifts im Haus.

Achja ... ich sollte vorher noch die Reifen von meinem Fahrrad aufpumpen. Ich wollt ja gleich noch los. :D

Da wird aber nicht seit 5 Jahren so explizites Marketing für betrieben. ;)

Contraargument. Von Mischbier kann man sich nicht betrinken. Das haben wir einmal versucht und es klappt nicht.

Nach 6 Liter Cola-Bier an einem Abend war ich stock nüchtern und ich konnt net schlafen, weil ich solche Bauchschmerzen hatte. :D

Also Becks hat ja den Anfang mit Green lemon gemacht und hat Anfangs wirklich gut dafür geworben.
Lief dann ja auch auf vielen Sendern "Der Vergleich - Was schmeckt besser". Gut, hast du vielleicht nicht so verfolgt. Aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, wenn du mal ein paar Berichte lesen würdest über den Absatz dieser Produkte und was sie damit mittlerweile für Geld machen, ist ja auch klar, dass nun viel mehr dafür geworben wird.

Das ist aber mit vielen produkten so. Einfach mal testen auf dem Markt (Kennt ja jeder diesen Spruch "Aber nur für kure Zeit!") und wenn es gut abkommt gehts weiter. Dass dann die anderen Marken nachziehen, wenn sie merken, dass dort Potential liegt und dann eben mehr werben, um auf SICH aufmerksam zu machen, ist ja ganz logisch. Wobei Becks auch nur erster war, weil die anderen vorher keine passende Flasche hatten. Hat was mit der Haltbarkeit zu tun, um es kurz zu sagen. Kam mal so ein Bericht, wo die Dinger neu waren, daher weiß ich es natürlich auch nicht mehr 100%.

Und zu deinem Betrinken: Also wenn du mal 6Liter V+ Curuba trinkst, dann sollte des schon leicht wirken.
Und außerdem kannst du auch nicht nach deinem Körper gehen, sondern von jemand, der vllt 15 ist und das erste mal trinkt. Also ich denke du hast beim ersten mal nicht gleich ne Buddel Vodka geext ;)
Also wenn ich überlege, wovon ich das erste Mal richtig weg war, ui, damit trink ich heute nichtmal vor bzw reicht nicht XD

Mfg SC

PS: Cola-Bier hat auch nur 2%. Die anderen zwischen 2,5% und 5%. Wenn, dann wie gesagt einfach mal mit Mexery oder Curuba testen ;)

50 % Cola, 50 % Bier. 2,5 Umdrehungen. Btw.

Meinen ersten Absturz hatte ich an nem Silvester. N paar Alkopops, Sekt und Bier. Und dann halt sturzbetrunken gedacht ... boah, der Alkoholpegel lässt nach ... wir haben doch noch Bacardi zu Hause. Da hab ich mir ne 50:50 Mischung Bacardi Cola gemacht ... seitdem kann ich keinen Schnaps mehr mit Cola trinken. :D
Und danach das Silvester von Bier und Feigling sehr voll, wollte nach Hause und hab die letzten Feiglinge aus meinem Rucksack runtergezogen ... naja ... :D
Danach mal mit Jägemeister (gratis Jägermeister Promotion) abgestürzt ...

Sonst hatte ich nie n Absturz. Kater natürlich, aber keinen Absturz. ^^
Ich kann aber auch keinen Jägermeister, keinen Feigling und kein Cola-Schnaps-Gemisch mehr trinken. ;)

Ich hab keine Probleme damit. Wer saufen kann, sollte auch die Konsequenzen abkönnen. ^^

erste Bier ist leer

Hab gerade das 2. vor mir. Stifts Pils. ;)

Nebenbei Pro Evolution Soccer 09 ^^ und gleich mitm Fahrrad zu nem Kumpel. :D

Mein Klausurergebnis feiern.
Vorlesungsfreie Zeit rockt.

Morgen fang ich an für die nächste Klausur zu lernen. Samstag nach Stuttgart ... mitm Bus ^^ ... das wird feuchtfröhlich. ;)

Das sind 50%. Und 50 % braucht man zum Bestehen.

Glückwunsch :clap:

Von Mischbier kann man sich nicht betrinken. Das haben wir einmal versucht und es klappt nicht.

Als ich das gelesen hab, fiel mir genau DIE Variante ebenso ein :arrow:

Also wenn du mal 6Liter V+ Curuba trinkst, dann sollte des schon leicht wirken.

Meine Reden! Das Zeug hat teilweise leicht mehr Prozente wie ein übliches Bier und davon hab ich mich auch schon ziemlich besoffen. Gibt ja auch welche mit über 6 %! Und Curuba ist bei mir auch gut angeschlagen! :yes:

Aber zur Beruhigung: Morgen trink ich entweder Hatz, Hasseröder, Veltins oder was auch immer gerade bei meinen Kumpels (für) Rum steht :ugly:

Also morgen bin ich auch auf ´nem B-Day und dort gibt es nur Bier. Natürlich nur "Männerbier" ( :evil: ). Kein Vodka, Korn oder sonstwas. Sprich morgen werden einige Biere gezischt^^ *froi*

Heute aber muss ich leider passen...

Mfg SC

PS: Will auch mal versuchen mich mit Mischbier zu betirnken (Höchstens 3%) Aber das habe ich schon länger vor, bin dann aber doch immer woanders gelandet. Sorich angefangen und nach nem Sixer doch den Whyskey auf den Tisch gestellt XD

Mfg SC²

PS: Will auch mal versuchen mich mit Mischbier zu betirnken (Höchstens 3%) Aber das habe ich schon länger vor, bin dann aber doch immer woanders gelandet. Sorich angefangen und nach nem Sixer doch den Whyskey auf den Tisch gestellt XD

Kann ich überhaupt net... nach nur einer Flasche Becks Lemon hab ich einen scheiß Gluckerbauch und kann nix mehr trinken .. und das, ohne auch nur ansatzweise dicht oder zumindest stark angetrunken zu sein ^^
Aber wozu auch, dazu ist es schließlich net gemacht :noe:

Aber zur Beruhigung: Morgen trink ich entweder Hatz, Hasseröder, Veltins oder was auch immer gerade bei meinen Kumpels (für) Rum steht :ugly:

Mach dich nicht unsympatisch. ;)
Und - die bestandene Statistikklausur ist definitiv was besonderes für mich. Ich bin quasi Analphabet auf dem Thema ...

Will auch mal versuchen mich mit Mischbier zu betirnken (Höchstens 3%) Aber das habe ich schon länger vor, bin dann aber doch immer woanders gelandet.

Also ich kann das nicht ... :) Vllt. bin ich da zu trainiert für.

Heute abend warens wieder 5 ... ich trainier ja quasi für Samstag ... der Bus bei der Besatzung (na gut ... ich kenn ja echt net alle :D ) wird tödlich ...
Mehr kann ich aber auch echt nicht verraten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zu zweit ne Flasche Bacardi gekillt, aber irgendwie weiß ich die letzten 200m vom nach Hause weg nicht mehr - kann aber auch daran liegen, dass ich den weg schon so oft gegangen bin und ich den gestriegen ereignislosen Gang nicht von anderen Tagen differenzieren kann:ugly: