Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Kopf frei kriegen hat geklappt. :) Dann kann ich mich morgen wieder ans Lernen machen, damit ich nach den Klausuren wieder mit beruhigtem Gewissen einen trinken kann. ^^
Naja - vllt. ja auch noch morgen ... oder übermorgen - aber das entscheid ich spontan.

Durst! Jetzt schon mit Bier anzufangen, wäre allerdings ein wenig früh. Die Uhrzeit ist ein Arschloch. :evil:

Du weißt ja, was am Dienstag kommt, wenn ich zu Hause bin ... ;)
"Am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand!"

Und bis dahin ist mein Motto ...
"Viele gehen durch die dunklen Gassen, doch nur wenige blicken zu den Sternen auf."

Antwort

Nabend,

trinke gerne Wodka Energie und Whisky Cola. Bin im Moment eher auf dem nicht Biertrinkertrip. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Egal ob er mit oder ohne Alkohol ist.

Lg

stark angetrunken könnte es schon sein, eigentlich nur nen halben Liter Wein, aber irgendwie vorher zu wenig gegessen.

Gute Nacht!

Bäh, gestern bei 'nem Kollegen noch Wodka und Tequila getrunken. :sick: Und jetzt gleich geht es schon wieder weiter zum Fußball gucken. :yawn:

Bei mir gabs heute ein geselliges Martini trinken - hab endlich mal den guten Bombay Saphire angebrochen...

Bier, Martini (Cocktail) und Wein(schorle) gab es – diese gepflegten Abende sind schon entspannend ohne dass der Pegel leidet:ugly:

argh.. was Ekliges* zu Abend gegessen und dann im MusikPark nachm ersten(!!!11) Getränk gleich gekotzt :wall:
Für den Rest des Abends gabs dann nur noch Wasser ... dadurch kamen einem die -100°C beim Heimlaufen noch viel Kälter vor :roll:

Voll suboptimal!

(*):
46719_full_af755ef1e7e82e5326d17607face3e7f.jpg

Edit/PS: Das Bild wurde natürlich vor dem Verzehr/Kotzen aufgenommen!

Hatte noch Wodka da und hab es mit Cola vermischt. Eigentlich bevorzuge ich ja die Variante mit Whisky aber zur Not...

@DelphiKing

Gute Besserung

Juhu ich bin nicht der Einzige, der mal rumkotzt :ugly:

Bei uns gabs gestern ne Pulle Oma-Schoko, 2 Gläser Whisky-Cola, 1 Hasseröder, 1 Seichbaum-Weizen und 3 Kurze mit Gletschereis (50%). Weiß einer, wo man letzteres herbekommt? Das war lecker :yes: Und nachdem ich dann noch einen überbackenen Schafskäse gefuttert hab, gings auf die Couch und ich hab mir Asterix erobert Rom reingezogen... das war so toll :biggrin:

Hatte noch Wodka da und hab es mit Cola vermischt. Eigentlich bevorzuge ich ja die Variante mit Whisky aber zur Not...

Normalerweise würde ja jeder Wodka mit Whisky mischen, aber wenn nur Cola da ist... :ugly: Not kann so unmenschlich sein!

Mal sehen, was das Homesaufing heute ergeben hat: 5cl Fläschchen Metaxa 7 Sterne (hing an der 5 Sterne Flasche dran, ist aber nicht leckerer), 5 Flaschen Kölsch, Flasche Vino Verde (weil Kölsch alle), aktuell eine Flasche Merlot (weil Vino Verde alle) und dann geb ich es auf. Immer noch nicht besoffen und gleich sind die Vorräte am Ende. Es ist ein Elend... :(

Wahrscheinlich ist das sogar OT, weil ich nur mittelprächtig angetrunken bin...

:sing: "Wir müssen Alkoholen..." (Fehlfarben) :sing:

Whisky mit 50%? Die im Edeka sind meist eher so um die 40 :think:

Aber mit dem Zeug wird man trotzdem auch zu 100% betrunken ;)