Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
JUHUU... anscheinend bin ich endlich ein voll akzeptiertes Mitglied dieses Threads 8):D

Habe nun auch die rituelle Aufnahmezeremonie durchlaufen:
Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn (bzw. auf den Magen) und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit und du ersparrst dir das erbrechen [-]

Darauf werd ich heut Abend direkt mal einen trinken :mrgreen:

Ui, hast des jetzt erst gekriegt? :biggrin:

Also ich hab gestern ein Fass Krombacher gekauft und mit Kumpels wohl noch netmal halb leer getrunken :roll: Das lag wohl daran, dass ich nebenher noch etwas Asti und 4-5 Sambuca-Bailey's getrunken hab. Schmeckt garnet so schlecht eigentlich :ugly:

Uhh das Reno hatte ich auch und ich zitiere mich mal selber:
Tu ich doch: Ich bin Produkttester bei Dr. Oetker, Abteilung Gorbaschow Wodka KG:ugly:
Außerdem ernähren meine Abgaben tausende Brenner, Winzer und Braumeister. Solange ich trinke, wird keiner von denen in Kurzarbeit gehen:LOL:

Wow ich merke grade, der ist garnicht stupide copied&pasted meiner war:

Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]
nix von Magen und erbrechen...

Habe den auch bekommen... zum dritten oder vierten mal :ugly:

Also ich denke wir laden ihn einfach mal ein hier im Thread mit uns zu fülosovieren. Vllt mag er ja nicht reinschreiben?

Whatever, mein Abend war gestern goil. Erst aufem Geburtstag und dann die Kneipen abgeklappert.

Und nu gehts los Kohlwandern = ) Bis denne

Mfg SC

Wenn du weißt, wer genau es ist... ;)

Ich bezweifle stark, dass die Person darüber reden will, schon gar nicht hier, wo sie jeden schlecht bewertet :roll:

Er kann seine Meinung doch verbreiten, wie er will... von den Renos kann man sich eh nix kaufen.

danke für den lieben Gruß :-*

Geh anstatt zu arbeiten lieber Saufen, das geht nicht aufden Rücken (bzw. die Beine) und durch die Steuern tust du was für die Allgemeinheit und du sparst dir das früh aufstehn

werd ich heute abend auch mal wieder machen!

Ich hab ein kleines Problem hier: Ich sollte eigentlich betrunken sein!

Haben vorhin zu zweit erst je einen 0,2 l Martini (Cocktail/Gin+Wermuth) getrunken und sind dann feiern gegangen. Da die Grundlage noch nicht so stark war, ging es sofort in die Bar einen Vodka Energy trinken (war'n aber höchstens 0,1 l). Dann in's "Hotel" Mexikaner (Tequila, Korn, Vodka mit Tomatensaft und Tabasko) trinken. 6 Stück (á 2cl) jeder. Dannach haben wir uns ne Flasche (1 l) bestellt. Die war so nach ner Stunde leer und es gab wieder für jeden 3 neue Kurze.

Ich hab zwar einen sitzen (merke ich an meinem Redensfluss und dem Drang, den Pokémon Themesong zu singen) aber ich kann immernoch klar denken. IRGENDWAS LÄUFT FALSCH! Waren immerhin zwei Longdrinks und 40 Kurze (jeder geschätze 15 Vol. %)
Insgesamt bin ich also bei 40x15% + 1x30% (Martini) + 1x10% (Vodka E) = 640%!!!!!!!!!!!!: evil:

Boah, hab ich einen sitzen.

Hinfahrt 8 Bier, ... dann Drecksbullen ... und auf der Rückfahrt nochmal 5 Bier und Whiskey-Cola ... boah ... so ne richtig abartig, harte Mischung. Und jetzt hab ich einen im Tee. ^^

Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!

gestern war wieder super! Ordentlich Bier, Tequila und Wodka gehabt, irgendwie dröhnt mir jetzt nur der Schädel, allerdings wohl eher wegen der Erkältung die ich mir zugezogen habe, weil wir auf die geniale Idee kamen einen zwei Stunden Spaziergang im T-Shirt zu machen während es geregnet hat :roll:

@Goreng: Colgate-Misch? :hö:

Also ich hab heute 5 Warsteiner-Bier und mindestens 5-6 Bailey's-Sambuca getrunken. Ich glaub, das nennt sich "Orgasmus", wurd mir gesagt.

Zu dumm: Durch meine Besoffenheit bin ich im Zug eingeschlafen, am falschen Bahnhof aufgewacht und ausgestiegen und dachte, ich müsste umsteigen. Dabei hätt ich einfach nur noch ne Haltestelle weiter fahren müssen und wäre daheim gewesen :doh: