Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Apropos Whisky... Heute ist so ein beschissener Tag, ich denke für heute Abend muss eine Flasche härterer Tropfen ran. Wodka, Korn, Whisky oder Brandy. Mal sehen, irgendwas in diese Richtungen wird es wohl werden.

Zuletzt bearbeitet:
<< Am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand!

Klausuren hinter mich gebracht.

Die heute werd ich wohl bestanden haben, die gestern wohl nicht ... Statistik ist doch auch behindert. ^^

Naja, ich werd mich mal wieder häufiger in diesen Thread einbringen. :)

Und Samstag ist Endsuff angesagt ... ^^ Auswärtsspiel in Stuttgart!

___

Ich mach mir mal n Pils auf. :)

Oh, gelogen ... Kronen Export. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird heute wohl doch bei sechs Paderborner Export bleiben. Nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte. :-?

Hab mir grade einen Gin Tonic gegönnt...
Gin ist toll, Tonic Water schmeckt ekelig. Aber gemischt ist es geil - nur stinken tuts:ugly:

Ich war gestern nach dem vierten oder fünften Bier so derart müde, dass ich meinen Trinkvorgang vorzeitig beenden und ins Bett gehen musste. Ich werde alt, oder so. 8O

So ... hab jetzt 5 Bier intus ...

Aber: ich konnte meinem Vater heute zum Geburtstag gratulieren. :D

:)

Na, was haste denn heute Nacht mehr gefeiert? Den Geb oder die Niederlage XD
Ich sach mal Glückwunsch, wozu kannste dir wohl denken :p

Also habe gerade ein Bier aufgemacht, mhhhh lecker. gehört zum Fußball einfach dazu. Erst wird Werder und Hamburg in der Konferenz geschaut (über Inet geht leider net nur Werder =( ) und dann zugeschaut wie Leverkusen Klinsi Sorgen amcht^^

Mfg SC

Na, was haste denn heute Nacht mehr gefeiert? Den Geb oder die Niederlage XD

2 Bier darauf, dass ich 2 weitere Klausuren hinter mir hab, 2 Bier darauf, dass die Blauen ausm DFB Pokal geflogen sind und dann noch 1 mit meinem Vater. ;)

Und - ich nehm an, dass die Glückwünsche sich auf das Fußballergebnis beziehen. ;D Meinem Vater müsstest du schon persönlich gratulieren. XD

Heut kommt endlich das letzte Becks Lemon weg ... dann ist das widerliche Gesöff fort und ich kann mich in Zukunft auf anständige Sachen konzentieren :)

Och Copa ist kalt eigntl ganz okay... Weizen-Mischbiere sind viel schlimmer (okay, weil ich Weizen eh nicht mag).

Trink gern mal ein Mischbier. Letzte Zeit gern mal ein Becks Ice, wobei ich dazu sagen muss, dass es wirklich nicht viel mit Bier zutun hat und ich es eher als Limo tirnke. Wenn ich ein Bier will, dann halt ein richtiges. Aber das andere Zeugs schmeckt z.T. auch ganz gut. Verstehe gar nicht, warum da manche so durchdrehen...

Bin nun bei Nr. 3 angelangt und das Werder-Spiel ist nun auch zuende = ) Eins vllt noch und dann langsam ins Bett, morgen wieder früh hoch =(

Mfg SC

Ich find V+ Curuba ganz entspannt. Nur wie StolenCar schon anmerkt, hat auch dieses nicht viel mit Bier zu tun – und nach Tequila (wie es auf der Flasche draufsteht) schmeckt es auch nicht (zum Glück!).

Diese Bierpops sind doch nur ein Ersatz für Alkopops die auf Grund des Preises nicht mehr im Budget der 14-18 Jährigen liegen (und da sie aus Bier sind auch ab 16 verkauft werden dürfen).

und da sie aus Bier sind auch ab 16 verkauft werden dürfen

Da wär ich mir nicht so sicher, denn da steht oft was von ab 18 drauf und auch die an der Kasse sind da relativ stur und möchten nur reinen Wein oder Bier an 16-Jährige verkaufen... Alles schon erlebt (muss nämlich immer noch sehr oft meinen Ausweis vorzeigen) :roll:

Mischbier ist ein Trendgetränk.
Und viele Leute, die jeden Trend mitgehen (bspw. die Metros), trinken dann Mischbier, weils "in" ist.

Jetzt geht das Thema hier auch schon los. Aber gut, lieber hier als in der Bier IG. :biggrin:

Naja, keiner trinkt normalerweise etwas, nur weil es "in" ist, sondern weils durch den Trend grade massig beworben und vom Konsumenten entdeckt wird und dieser mag halt neuerdings das extrem Süße mit allen Arten von Geschmacksrichtungen... fängt ja beim Kaffee schon an ;)