Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Vllt sollten wir in Lose4Action einen Thread aufmachen und suchen lassen^^

Aber was tippste denn? Ich finde Hoffenheimwird etwas unterschätzt. Haben ja fast eine Quote von 5. Also Bayern ist Favourite, ganz klar und sollten das Ding auch machen, aber wenn die Bayern die Hoffenheimer genauso untershcätzen wie die Buchmacher, ouh ouh, dann wirds was geben^^

Mfg SC

Fußball-Fans können die Partie beim Bezahlsender Premiere verfolgen. Einen legalen Live-Stream im Internet gibt es wie immer bei Bundesligaspielen nicht, wer also nicht vor dem TV Gerät Platz nehmen kann, dem bleibt zur ein Liveticker oder ein Audio-Live-Stream bzw. das Radio.

Yeah, hoffe der geht:

https://livetv.ru/de/eventinfo/16964/

Es wird ja schon Serverausfall vorhergesagt^^ Warum nur? :p

Ich möchte wirklich keinen Tipp abgeben, hoffe aber, dass die Bayern das Ding für sich entscheiden. Einfach aus einer Antipathie für Hoffenheim heraus. :biggrin: Pils Nr. 2 im Anschlag.

T-Flow, schaust du eigentlich Fußball?

Also es wird ja in sage und schreibe 168 Länder übertragen, denn weltweit haben sie eien Hype ausgelöst... Bin echt gespannt aufs Spiel = )

Mfg SC

PS: 2. Mische... aber ich glaube ich mach sie mir gerade etwas zu stark^^

Bier gibts heute nicht. Wobei es ja eigentlich zum Fußball dazugehört, naja.

Aber die nächste wird def. nicht so stark^^

Mfg SC

Wir haben gerade den ersten Bacardi/Cola angemixt. Fährt gut rein. :biggrin: Vielleicht sollten wir für jedes Foul der Hoffenheimer einen Bacardi/Cola trinken, dann wären wir schon voll. :p

Solch ein Mist... Ich kann 85 Minuten nichts sehen... die letzten 5Mins gaaanz schlecht und schau deshalb RTL... Dann 92. hör ich nen Jubel und die letzten 60Sec kann ich fsat rukelfrei sehen, wie die ollen Bauern gewinnen -.-

GW Smaak = )

Mfg SC

2:1 Bayern! :biggrin: Prost, ich geb ne Runde! Scheiß auf Hoffenheim... Morgen gewinnen die Borussen und die Winterpause ist fast perfekt. :mrgreen:

Ahh okay. Wollte erst im Winter im Ruhrpott Urlaub machen = )
Also 1-2 Tage und dann weiter. Nun aber doch net, aber wo kann man da gut Party machen, falls es doch soweit kommt?

Bist ja nun reich, kannst ja nen halben Club kaufne, zumindest nen halben Jägermeister^^

Mfg SC

Ahh okay. Wollte erst im Winter im Ruhrpott Urlaub machen = )
Also 1-2 Tage und dann weiter. Nun aber doch net, aber wo kann man da gut Party machen, falls es doch soweit kommt?

Bist ja nun reich, kannst ja nen halben Club kaufne, zumindest nen halben Jägermeister^^

Mfg SC

Langsam, ich habe nicht einen Euro gewonnen, da Bayern außerhalb der regulären Spielzeit gewonnen hat. Dafür gibt es bei bwin nichts. Die Verlängerung zählt nicht. 8)

Wie, ehrlich nicht?!
Was das für ´ne Abzocke.. =(

Mal schaun ob icn morgen bzw heure wette = )

Mfg SC

PS: 3/4 Jim Beam reicen ud lagsam ruft mein bet... gn8 byebye

Ne, ist Tatsache. Die Standard-Wetten bei bwin regulieren nur die normale Spielzeit und nichts, was darüber hinaus geht. :(