Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Blödes Wochenende.

Küche ist immer noch nicht komplett fertig aufgebaut, weil nicht alles reinpasst.
Seid Freitag jeden Abend Weinbrand - Cola zu mir genommen, zu zweit. Aber nur insgesamt 2 Flaschen geschafft. :(

Fazit: Ich werde zu alt! :-?

Man wird nicht alt, man reift :yes:

Ich habe eine Theorie: Man kann seinen Körper mit Alkohol von innen konservieren, das ist ja bekannt. Aber ich denke, wenn man dagegen ankämpft, nüchtern zu werden, dürfte die Haut nicht mehr oxidieren (in dem Falle dann "altern") :ugly:

Gehts eigentlich noch? Ich hab hier nur geschrieben was ich grade trinke (= THEMA DES THREADS) und einen Smiley gesetzt! Manche Mods scheinen ja echt Langeweile zu haben! :mad:

Joah, ziemlich erbärmlich.
Der Thread wo die letzten 10 Posts nun sind heißt "Renogeheule aus anderen Threads"...wenn mir der anonyme Verschieber jetzt noch erklären kann, wo in den Posts über ein Reno geheult wurde? 8O In manchen wurde die Renopolitik kritisiert, die Posts könnten evtl in den Reno-Diskussionsthread verschoben werden, aber sicher nicht ins Geheule.

germanbash.org schrieb:
athanasie> Ich habe DIE Geschäftsidee!
athanasie> Wir kaufen uns Unmengen an Veltins und trinken aus jeder Flasche die Hälfte raus.
athanasie> Dann machen wir die Flasche wieder zu, etikettieren sie neu und verkaufen's als V+ Air
kuri> Du bist ein Genie!

:biggrin:

Musst du bei German-Bash nachfragen :yes:

Gestern Abend gab's einen leckeren Fruchtcocktail und ein Seichbaum-Pils aus der Zapfe... das war mal richtig eklig *g*

so ich muss gestehen, ich habe gestern auch wieder Alkohol konsumiert :-? und konnte somit leider nicht arbeiten gehen :cry: also wenn demnächst es mit der Wirtschaft bergab geht, ich war es.

war gestern in Hamburg aufm UT für Kenner im Big Easy in Barmbeck. Gab da leckere Tequila Sunrise davon hab ich mir zwei ausgeben lassen *g* und dann das ganze noch mit ein paar Bier aufgefüllt (glaub drei waren es)

Gestern in kleiner Runde was gemacht, n paar Bierchen getrunken und n Film geguckt (von 0:30 bis 3:00). Zum Film gabs dann natürlich noch Nervennahrung - Bier.

Ich werd nachher das ganze Becks Gold leertrinken, was bei meinen Kumpels noch im Kühlschrank liegt, weil das außer mir eh keiner trinkt :yes: Dazu gibts sicher ein paar Kurze mit Fruchtlikör oder Billig-Bailey's, weil ich das angeboten krieg und weder Nein sagen kann noch möchte.

Jetzt wisst ihr auch gleich das Warum :biggrin: