Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Stimmt, sind ja 0,5 l Dosen:ugly: hab grad gedacht, da wären auch 0,33 l drin;)

Also ich gebe eigentlich nie den Pfand zurück, wenn ich spontan Bier kaufe. Bevor ich dann die ganze Zeit mit nem Haufen Dosen oder Flaschen rumlaufe, landen die im Müll oder ein netter Sammler bekommt die.

ich bin schon so groß dass ich bei mir zu Hause trinken darf, ihr wollte gar nicht wissen was hier so alles rum steht. Also dreistellig ist das mindestens :D

ich bin schon so groß dass ich bei mir zu Hause trinken darf, ihr wollte gar nicht wissen was hier so alles rum steht. Also dreistellig ist das mindestens :D
Das kenne ich zu gut, bei mir sammelt sich auch immer einiges an, bis ich es dann endlich mal wegbringe. So, nun auf zum Mittagsschlaf. Bis später! :biggrin:

Zu Hause steht ja ein Kasten;) an dem wird auch nicht experimentiert...

edit: ich habe grade richtig lust auf einen Martini:D ist der Martini Bianco der Marke Martini & Rossi schon mit Gin, oder ist das irgendein anderer komischer Kram?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von meinem Getränkemarkt n Sixpack Bit Cola Libre geschenkt bekommen. Schmeckt ja an sich gar nicht schlecht! War bestimmt n Stammkundenbonus oder so! :D

Naja, das und n paar Bierchen heute und pokern. ^^

Ich mache heute reines Frustsaufen:
Weinbrand + Cola

Die Küche will nicht so, wie wir wollen,
negatives Gespräch mit einem Berater geführt,
alles doof! :(

Okay, eine Flasche für 2 Leute ist nicht viel, aber wir müssen ja morgen zusehen, dass die Küche endlich aufgebaut wird. Alleine macht sie ja das nicht. :mrgreen:

Ach ja, allen ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Martini Bianco ist leider irgendein anderer Kräuterwein.

Naja nach 2,5 h bei Karstadt und Umgebung (Martinigläser, Shaker, Crushed-Ice musste besorgt werden;)) bin ich jetzt gleich soweit einen Schluck zu nehmen:D

Zwar hab ich keinen Gin, aber guten Noilly Prat. Mit Vodka wird das ganze dann James Bond like genossen. Shaken, not stirred versteht sich:ugly:

Boah. Ich könnt so kotzen. Ich war bis 3 in der Innenstadt in einer Kneipe - dann war Sperrstunde und wir sind noch zu einer Freundin und saßen da an der Straßenecke, wo wir dann erstmal von Jugendlichen blöd angemacht wurden, die wohl Streit gesucht haben.

Dann kam da son Typ im Anzug, der die Polizei gerufen hat, und uns danach permanent aufs übelste beleidigt hat. Dann ist er 15 Minuten später weggegangen und die Polizei kam an, dass jemand angerufen hat, dass wir randalieren würden. Die meinten dann, dass wir ja gar nicht so böse aussehen würden und sind weitergefahren. Was da wohl das Ziel dieser Person gewesen ist?

Dann sind wir um 4:30 Richtung Hauptbahnhof gelaufen und irgendwann kamen aus einem Hinterhof dann Leute hinter uns her, die meinten, dass wir einen von denen als Schw*chtel bezeichnet hätten (wie absurd ... wir haben die gar nicht wahrgenommen). Die sind dann erstmal auf mich los, ich habe dann n Schlag abgewehrt und dann sind die auf einen guten Freund los. Die meinten, dass wir uns verpissen sollen, aber dass mein Kumpel da bleiben soll. :roll:
Naja, wir sind dann letztendlich alle da weggekommen, ohne was einstecken zu müssen. Das waren so komische Gestalten, die Tritte angetäuscht haben und mit den Füßen auf den Boden getreten haben ... naja, beim Umdrehen haben wir dann später gesehen, dass der Großteil der Riege noch hinter ner Ecke gewartet hat.

Und am Hauptbahnhof hat sich dann son richtiges Tier bei mir an der Schulter ausgeheult, weil er zu "Unrecht" beim Hauptbahnhof Hausverbot hat und nach Hause will.

Kranker Tag. Bis 3 Uhr war alles super. Wenigstens bin ich zu Hause und bin weitesgehend ohne Blessuren nach Hause gekommen.

Manchmal frage ich mich echt, ob einige Leute total betrunken oder mit Drogen vollgepumpt sind. Oder aber auch beides. :roll:

Also dreistellig ist das mindestens :D

Der Pfandwert in Euro? ;)

Also gestern aufm Geburtstag gab's bei mir erstmal nur 2 Bier und einen Kurzen mit Pfläumli, da ich ja noch heim musste. Dort angekommen hab ich mir nen Asbach Cola gemischt und wurde kurz darauf abgeholt für Disco.

In der Disse gab's erstmal ein Weizen, dann 3-4 Tequila Zimt, einen Gin Tonic (echt lecker) und den Rest nur noch Whiskey Cola :biggrin: War ein sehr lustiger Abend... :yes:

Naja, mein Fazit von gestern. Bis 3 Uhr wars super. ^^

Paar Bier getrunken und dann n 43er mit Milch und dann noch n paar 43er mit Maracuja (schmeckt Original nach dem Split Eis)!

Sooo
grad vom Alstervergnügen zurück... schön gepichelt - was soll man da anderes auch tun:uglwy: Dieses so genannte Fest ist ja auch nur ein Grund zu, vermehrten Alkohilkonsum. Naja. Mir solls recht sein- Guten drust:evil::knievil:

Gestern Abend ging es mir gut, obwohl ich viel zu viel gesoffen habe. Liegt wohl an den zwei Flaschen Wasser, die ich zwischendurch mal getrunken habe

3 Asbach-Cola
5 Jacky Cola
2 Martini
2 Tequila-Zimt
1 Heineken
3 Sombreros (wie Desperados)

Trotzdem war der Abend scheiße. Jeder hatte Stress miteinander, es wurde geheult, es wurde geschrien und es war einfach nur noch peinlich. Nach dem Auflegen hatte ich kein Bock mehr und wollte nur noch heim.

Ich war z.B. bei 96 dB Lautstärke... da kommt der Chef vom A5 und meint, ob ich schonmal was von DJ-Führerschein gehört hätte und und dass es sowas wie einen Master-Regler gäbe, das wäre der wo "Master" draufsteht und dreht mir einfach so die Lautstärke in den roten Bereich auf 105 dB.

Kaum ist der wieder weg, guckt mich mein Ober-DJ böse an und sagt, dass maximal 100-101 dB ausgemacht waren und glaubt mir nicht, dass ich das gar nicht laut gemacht habe. :mad:

Und dann waren noch einige andere Sachen, die ich hier aber net aufführen möchte. Auf jeden Fall war alles scheiße! :roll:

hey mein Abend war gestern super ;) muss ich wohl mal die Ausnahme hier bilden :D

haben meinen Geb nach gefeiert. hatten aber viel zu viel Bier da, die Weicheier haben alle fast nix getrunken. Naja dafür sind die Wodka flaschen und der Whiskey alle geworden. Und Tequila sind auch drei Flaschen leer. heute morgen um halb vier dann ins Bett gefallen *g*