Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Er ist nicht süchtig, sondern nur willenlos! Wer sagt: "ich kann nicht", meint: "ich will nicht".
Aber warum soll man bei Alk auch Nein sagen? (Obwohl, bei der Baileysplörre könnte ich schon mal...)
:mrgreen:

Ich geh jetzt mal beruflich was trinken, gucken, ob Kellnerin und DJ keinen Mist machen...

Hehe

:nö: Ich brauch das nicht, ich mag es nur!

Er ist nicht süchtig, sondern nur willenlos!

:yes:

Also es blieb bei 2 Becks Gold, einem Fürstenberg Gold, einem Kirschlikör und einem Pfläumli :p Dafür hab ich ne Flasche Johnnie Walker geschenkt bekommen, weil das dort keiner will. Die Flasche stand schon locker ein halbes Jahr dort ungeöffnet rum :roll:

Puh grad noch ne Flasche Bacardi Razz gefunden, da war noch ein Fingerhut voll drin:D - Jetzt leider nicht mehr:(

Trinkste das pur oder mit Sprite gemischt? :biggrin:

Ich möchte eins klarstellen: Es wurde mitgebracht!

Mische hab ich fast nie im Haus. Ich trinke ja außer alkoholischen Getränken eigentlich nur Wasser. So kam es mal sogar dazu, dass Vodka mit Wasser und Energytabletten gemischt werden musste, da Minimal schon zu hatte.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eins klarstellen: Es wurde mitgebracht!

Macht doch nix, ich hab's mal pur getrunken und hab ein bissel gebraucht, bis ich es leer hatte, da ich gewartet hab, bis das Eis darin geschmolzen war. Aber mit Sprite gemischt konnte ich das einfach in den Hals kippen :biggrin:

So kam es mal sogar dazu, dass Vodka mit Wasser und Energytabletten gemischt werden musste, da Minimal schon zu hatte.:ugly:

:sick:

Das erste Duderich gewidmete Bier wurde soeben angebrochen:ugly:

edit: mittlerweile sind's 3 mehr Bier (eins für Japanspecial, eins für Der_Tiger und das letzte für alle anderen, die in Sacreds-Thread gespammt haben) und eine Smirnoffmische (diesmal Isostarpulver (ICH SOLLTE MIR COLA ODER SOWAS ANSCHAFFEN:ugly:))

Zuletzt bearbeitet:
Eine ganze Flasche Smirnoff???? 8O

1253-smirnoff_premium_vodka.jpg