Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bei mir hat sichs dann ausgeläutet... also mit harten Sachen werd ich net so schnell müde wie beim Bier... :think:

Naja.... jetzt bin ich voll.

Vorm dem Fußballspiel haben wir zu dritt einen Kasten Bier getrunken, danach jeder ne Flasche Sekt und wir zu dritt n 5 Liter Fass.

Aber ich bin glücklich und kann (mit Korrigieren) halbwegs vernünftig schreiben ...

Currently absolutely happy! :)

Bei mir warens zwar 5 Flaschen Bier, aber auf 3 Stunden verteilt. Also keinerlei Wirkung bei mir... bin so lasches Zeug wohl net gewohnt :roll:

Prost ihr Säcke - Prost du smaak!

Ich fühle mich nach drei Veltins schon so, als könnte ich nach dem sechsten heute nach Hause gehen, wenn ich nicht schon hier wäre. :ugly:

Ich werd mir heute auch das ein oder andere Pilsken gönnen.

Hier zitiere ich mal meinen Chemielehrer:
"Trinke mäßig, aber regelmäßig!"
oder aber auch
"Lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker."

Ich mag den Mann - der geht pünktlich in den Ruhestand, wenn ich die Schule (endlich) verlasse. Einer der wenigen netten Lehrer. ;)

Wir haben auch so einen Lehrer. Der hat auch immer nen guten Spruch auf den Lippen. :mrgreen:

Prost nach Lüdenscheid Nord. ;)

Goil! Hab gerade erfahren, daß ich gleich doch nicht mehr arbeiten gehen muß. :D

Dann werde ich mir jetzt mal ein Eimerchen Bier zapfen und den Ricard zum nachspülen entkorken. :ugly:

Cheers!

Guten Morgen! Nach einem leckeren Frühstück mit drei Scheiben Brot (belegt mit Zwiebelmettwurst, frischem Pfeffer und Salz) mach ich jetzt erstmal ein Mixery auf :yes: hatte gestern Abend schon 4 Stück davon + 1 Becks Orange + 1 Paulaner Hefe Weißbier :p

Auf jeden Fall. :-(

So @ 21:27:

4 Oettinger Cola hinter mir und jetzt läute ich die nächste Runde mit meinem 2. Stifts Pils ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir schmeckt es heute auch schon wieder. Ich glaube heute passt noch viel rein in mich. :mrgreen:

Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige auslachen werden...

Ich habe schon 0,75l Cola in mir und allmählich lässt meine Koordination nach... Aber ich hab einen so großen Durst... :-?