Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
naja.bin heut gefahren...
eins hab ich so getrunken und eins jetz noch als Absacker, um danach im Bett schnell einzuschlafen ;)

dann bin ich wohl der einzige, der jetzt noch trinkt? komme grad von einer geburtstagsfeier und bin dabei, den absacker setzen zu lassen. das letzte bier und die party ist endgültig zu ende...
:p

So, Leute!

Hab mir grad 2 Sixpack gekauft... und los gehts mit der ersten Flasche Paulaner Hefe-Weißbier Naturtrüb... Wer steigt mit ein, wer macht mit? :biggrin:

Besser is das....sonst kommt die lecker Hefe nicht zur Geltung( mit dem letzten Schluck in der Flasche loslösen...un rinn in das Glas):mrgreen:

Besser is das....sonst kommt die lecker Hefe nicht zur Geltung( mit dem letzten Schluck in der Flasche loslösen...un rinn in das Glas):mrgreen:

Kenn mich da leider noch net so aus, weil ich erst seit dem 4.2. diesen Jahres überhaupt auf den Geschmack von Bier gekommen bin... und jetz probier ich alles mal aus, wobei ich sagen muss, dass die Weizenbier-Sachen am besten sind... und danach dieses süßen Mischbiere wie Becks Level 7, Orange, Schöfferhofer Grapefruit usw...

...und danach dieses süßen Mischbiere wie Becks Level 7, Orange, Schöfferhofer Grapefruit usw...

Ich könnte ja jetzt wieder auf dem einen Posting von dir rumreiten...aber heute lass ich es mal. ;) Prösterchen! Habe noch sechs Veltins hier, die es heute zu vernichten gilt. :mrgreen:

Wenn ich das hier schon lese, dann werde ich neidisch. :[

Ich schreib morgen meine letzte Vorabiklausur in meinem Mathe LK von 8:00-12:30 ... da kann ich jetzt net an n schönes Dortmunder Bier denken. =)

Aber morgen nach der Klausur werde ich so 1-10 Bier trinken, weil ja morgen Abend DFB Pokal hier in Dortmund ist. ^^ Und danach wird gefeiert. ;)