Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
moin moin

erstes Hasseröder mit einem Plopp eröffnet, dazu ein feines Gläschen Wilthener Goldkrone8)

greez worzelsepp

Ne ne, ich habe mal deine Nickpage sowie deine Screens bei klamm.tv begutachtet. Ich weiß schon was ich sage. ;) :p

Da spricht der Mann der kTV-Screenshots! Wir wissen wovon wir reden. ;)
So, dann mal prost. Noch ein Glas Apfelkorn und dann ab ins Bett, ich sehe nicht mehr viel. :ugly:

Da spricht der Mann der kTV-Screenshots! Wir wissen wovon wir reden. ;)
So, dann mal prost. Noch ein Glas Apfelkorn und dann ab ins Bett, ich sehe nicht mehr viel. :ugly:

Dafür tippst du aber verdammt gut :D

Würde Kopfzoo jetzt streamen, hätte ichd ie Chance sie doppelt zu sehen - aber sie streamt ja nicht :(

Ich habe Erfahrung im verfassen unnüchterner Texte. Training seit Jahren. :ugly:

Würde Kopfzoo jetzt streamen, hätte ichd ie Chance sie doppelt zu sehen - aber sie streamt ja nicht :(

Sollte es mal wieder so sein, fertige bitte ein übergroßes *.gif oder ne Video-Datei an. Ich zahle in Losen oder mache für Lau ne Nacht mit Gov und dn durch. :ugly:

Moin, hier wird ja ordentlich gebaggert *g*

Bei mir wars gestern leider nur ein Bier um den Dönergeschmack wegzuspülen :biggrin:

So, Prost... is zwar moralisch net ganz in Ordnung, aber seit 10.30 Uhr gibts hier Zimt-Tequila mit Apfelsaft... einfach so *g*

Schon fast ne halbe Flasche Tequila weggebechert :ugly:

Bäh, um diese Uhrzeit. Ich bin jetzt gerade erst mit nem ordentlichen Kater erwacht. Trotzdem Prost! :ugly:

Ich müsste heute mein Auto von innen und außen reinigen, das sieht nämlich so aus, als hätte ich damit einen Acker gepflügt. Aber nach der erledigten Arbeit schmeckt ein kühles Pils heute Abend bestimmt sehr gut. :biggrin:

Ich komm gerade vom Auswärtsspiel in Hamburg nach Hause. Ich glaub da brauch ich nix mehr zusätzlich zu sagen ...