Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
ich hab heute mal schönen Wein :)

oh ja ne Kneipe hier in der Nähe wäre auch gut, würdest du nach Eitze auswandern? :ugly:

Nö, aber anscheinend kennst du mich noch net gut genug oder überliest die meisten meiner Beiträge in Stefan's kleiner Ku... äh... Tuschel-Ecke

@BaChHo:
Nö, dann hätte ich es zu weit bis zur Kneipe :mrgreen:

@T-Flow:
Kann sein. Gib mir mal den Link zum Fummelthread :mrgreen:

Du hast das auch noch ernst genommen?]

Türlich, wenn ich jemanden, äh... ETWAS nehme, dann richtig! :yes:

Bin dann mal unterwegs... schönen Abend noch, ihr Suffköppe!
besoffen.gif

Bei mir wirds heute geil... erst trink ich Glühwein (aber nur so zwei Bcher), dann fahr ich ne Stunde später zu meim Schatz und dort werden wir abgeholt für in den Discoplex A5, wo wir während der Fahrt ne Flasche Martina saufen und in der Disco dann 20 Euro Freiverzehr haben :yes:

Bei mir wirds heute geil... erst trink ich Glühwein (aber nur so zwei Bcher), dann fahr ich ne Stunde später zu meim Schatz und dort werden wir abgeholt für in den Discoplex A5, wo wir während der Fahrt ne Flasche Martina saufen und in der Disco dann 20 Euro Freiverzehr haben :yes:

Muhii, ich war einen Tag vorher .. mit 10 (+3) Eur Freiverzehr .. war dann auch ganz lustig am Ende :mrgreen:

Und das kuhle Plakat mit T-Flow hab ich auch gesehen 8)

Höhö, ich bin am Samstag wieder dort *sabber* Und am 22sten leg ich oben im Special Dome auf... steht aber auch schon im Flyer drinne :yes:

Du machst doch diese kTV-Software, oder? Hab da kleines Problem, weil ich seit dem Treiber-Update für die integrierte Webcam nur noch ein schwarzes Bild bekomme unter Windows. Bei Mac OS X funzt die iSight weiterhin 8O Würd ja gern ma wieder streamen...

Ui, kuhl, mal schauen :>

Wegen der Webcam: funktioniert die Cam denn unter Windows weiterhin mit anderen Programmen [unter Windows]?
Ggf kannst du auch unter "Webcams" im Client schauen, ob da [immernoch] die richtige ausgewählt ist... aber wichtig wäre erstmal, ob andere Programme die noch erkennen ..

Wegen der Webcam: funktioniert die Cam denn unter Windows weiterhin mit anderen Programmen [unter Windows]?
Ggf kannst du auch unter "Webcams" im Client schauen, ob da [immernoch] die richtige ausgewählt ist... aber wichtig wäre erstmal, ob andere Programme die noch erkennen ..

Jap, also im MSN gehts z.B. problemlos... und in der kTV-Software steht unter Webcams "Microsoft WDM Image Capture (Win32) (Version 6.0.6000..." Die Buttons OK und Aktualisieren haben keinerlei Auswirkung außer dem "Ui, Titel"-Fensterchen. Bei Format hab ich auch schon alle möglichen ausprobiert und als Webcam hab ich ja nur die "Built-in iSight"...

Kannst auch PN schreiben, das hier geht ja schon ziemlich in Richtung
topic.gif

Dafür hab ich mir in der Mittagspause heute einen Glühwein mit Amaretto gegönnt, um wieder aufs Thema zurück zu kommen :eek:) Musste dann später erstmal ne Runde lachen *g*

Edit: Haaaalbzeit!!
Bin grad vom Weihnachtsmarkt heimgekommen, da gabs 2 mal Glühwein mit Amaretto für umme. Danach beim Griechen gabs für jeden von uns Dreien einen Ouzo für umme. Nur dummerweise wollte meine eine Kollegin ihren nicht trinken und ich musste dafür herhalten und hab 2 gesoffen.

Muah. Jetzt bin ich daheim, war grade duschen und gleich gehts ab ins A65 zur großen Neueröffnung nach einem halben Jahr Umbau. Zuerst studiere ich mal die neue Getränkekarte rauf und runter :ugly:

Ich denke nicht, dass ich die nächsten Tage nochmal online sein werde wenn alles klappt. Muss heute nämlich nicht mehr fahren...

Oh, werd gleich abgeholt... baba!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend konnte ich mir 3 Glühwein, anschließend 3 (oder 4??) Tequila Zimt und 2 Long Island Ice Tea gönnen :p

Und danach nen Big Tasty Bacon beim Mägges... 8)

also in der weihnachtszeit gibts ja beim einkaufen an jeder ecke einen punsch stand, da bleibt man doch gerne mal stehn