Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
zu Cowboy und Indianer fällt mir auch noch ne Story ein ;)

dieses jahr auf dem örtlichen Kirmes/Jahrmarkt morgens um fünf in der Kneipe mit ner Freundin laut stark gefordet, dass doch endlich mal aufzulegen, der DJ hat etwas komisch geguckt, aber da wir die lustigsten waren, hat er schließlich zugestimmt. Ende vom Lied war dann, dass wir versucht haben irgendwelche akrobatsichen Bewegungen zu machen, die allerdings etwas unkoordiniert aussahen, aufgrund von sehr viel Bier :ugly: anschließend dann noch zum traditionellen grillen morgens um sieben und dann nach Hause geschleppt (etwa 5 km) ich weiß von dem Weg absolut gar nix mehr, aber angeblich hat mich ne bekannte aufm Weg zur Arbeit noch nen Stück mit genommen

das sieht ja echt finster aus 8O besonders das im Haus, hoffe mal nicht, dass das deine Bude ist ^^

von mir und meiner Aschenbecherpennaktion gibts glaub ich kein Foto, nur etliche Zeugen, die sich hier auch irgendwo rumtreiben, aber ich glaub nicht in diesem Thread *hoff*

Ach herjemine, was werd ich heute abend endlich mal wieder so richtig sternhagelvoll sein.

Endlich mal wieder ein Eishockeyspiel, bei dem ich auch saufen kann (normal muss ich nach den Spielen immer zur Arbeit und mich an Limo festhalten)

*Singmodus an*
Heute trinken wir richtig
jetzt wirds erst richtig schön
*Singmodus aus*

Whoa. Ich vertrag überhaupt nix, aber ich trink grad ein Glas Grog, weil's gegen beginnende Erkältungen helfen soll.
Steigert schon das Mitteilungsbedürfnis. :shifty:

Jaja, Trinken für die Gesundheit. ^^

DU trägst Binden in deiner Unterwäsche? haste auch deine Tage?? intressant

gut ich formuliere es um: ich besauf mich heute :D

vorhin schon zwei Bier getrunken, und späer vielleichtn och mehr, mein Bruder und seine Freundin kommen, aber mein Bruder mag kein Alk, und dann trinkt seine Freundin auch nicht und alleine ist irgendwie doof. Aber evtl bleibt seien Freundin noch länger, dann saufen wir noch ;)

Dein Bruder lässt seine Freundin alleine bei dir?! :ugly:

Bei mir gibt es jetzt Guiness und ne Pulle Berentzen Apfelkorn. *prost*

OK, das ist was anderes! ;)

Ich trinke gerade das 4 Guinness und so langsam schmeckt es doch, obwohl ich vom ersten echt geschockt war. Der Apfelkorn dazwischen könnte aber dazu beigetragen haben... :mrgreen:

Konnte mal wieder nicht ignorant am Berentzen Regal vorbeigehen, daher hab ich mir vorhin grad wieder ne Flasche Roter Apfel unter den Arm geklemmt :biggrin: Vielleicht brauch ich die heute aber noch nicht, da wir evtl. auf folgende Party gehen (wobei bei der Musik Alkohol als Grundlage da sein muss sonst geht das garnicht *g*):

11_11_07.jpg