Is klar, daß in diesem Thread solche Antworten kommen. Schon gut dabei, wie es scheint?!
Nö, aber anscheinend kennst du mich noch net gut genug oder überliest die meisten meiner Beiträge in Stefan's kleiner Ku... äh... Tuschel-Ecke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is klar, daß in diesem Thread solche Antworten kommen. Schon gut dabei, wie es scheint?!
ich hab heute mal schönen Wein
oh ja ne Kneipe hier in der Nähe wäre auch gut, würdest du nach Eitze auswandern?![]()
Nö, aber anscheinend kennst du mich noch net gut genug oder überliest die meisten meiner Beiträge in Stefan's kleiner Ku... äh... Tuschel-Ecke
@T-Flow:
Kann sein. Gib mir mal den Link zum Fummelthread![]()
Du hast das auch noch ernst genommen?]
Bei mir wirds heute geil... erst trink ich Glühwein (aber nur so zwei Bcher), dann fahr ich ne Stunde später zu meim Schatz und dort werden wir abgeholt für in den Discoplex A5, wo wir während der Fahrt ne Flasche Martina saufen und in der Disco dann 20 Euro Freiverzehr haben![]()
Wegen der Webcam: funktioniert die Cam denn unter Windows weiterhin mit anderen Programmen [unter Windows]?
Ggf kannst du auch unter "Webcams" im Client schauen, ob da [immernoch] die richtige ausgewählt ist... aber wichtig wäre erstmal, ob andere Programme die noch erkennen ..
na aber voi oida