Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Nachdem ich in meiner Kneipe sechs Stunden lang geholfen habe, daß der Umsatz nicht in den Keller geht, hat mich das Studium der letzten Postings davon überzeugt, daß noch ein Bier aufgemacht werden muß.
Plopp.
Prost!

Habs Samstag auch bissel übertrieben, deshalb hab ich mich gestern mit 2 laschen, fruchtigen Cocktail zufrieden gegeben *g* Aber mehr aus dem Grund, weil ich fahren musste :biggrin:

Lol du musst dich ja nicht gleich abschiessen^^ Aber ein paar Bier am Abend sind schon ok, allein um von Tag runterzukommen und besser zu pennen :mrgreen:

Ich trinke kein Bier, das schmeckt mir nicht... alles mit Biergeschmack find ich eklig. Ist bei mir wie mit Kaffee... Da bleibt also nur noch Wein, Likör oder Hochprozentiges... Ich denke für heute tuts mal ne Flasche Berentzen :biggrin:

Nunja, im Grunde bin ich auch alleine, chatte aber mit nen paar Kollegen im ICQ, höre Mukke und telefonier zwischendurch. Es geht also noch. Sollte ich heute doch noch vereinsamen, geh ich noch wohin. Aber jetzt wird erstmal schön Bier genossen. :ugly: