Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 Korn Sprite

"Ich bin bereit gib mir Korn und Sprite..." gibts doch schon als Lied..![]()

Bei mir gabs gestern 3 oder 4 Tassen Glühwein, 3 Malibu-Maracuja und 4 Kurze Tequila-Zimt... Und danach noch 1,5 Hamburger Royal TS
Edit: Ah, und nen Kurzen mit Pfeffi (Pfefferminz-Likör)

Gut gekotzt ist halb gefrühstückt!![]()
Kannst du dich nicht mal anständig besaufen? Immer dieses bunte Zeugs...![]()
Der Pastis ist Geschichte, ich hab aber noch ne Pulle Wyborowa gefunden, hehe.
Was bezahlt is, bleibt drin!![]()

Was heißt hier bunt? Da ich ja kein Bier trinke, kann ich ja ziemlich durcheinander trinken, ohne dass es Probleme macht... und ich bleib halt nicht gerne bei einem Getränk sondern hab immer Lust auf was anderes. Wäre die Theke nicht so überfüllt mit Leuten gewesen und man hätte nicht 15 Minuten warten müssen, bis die Bestellung aufgenommen worden wäre, hätte ich mehr gesoffen![]()
Kenn ich beides nicht, klingt aber gefährlich![]()
Keine Freier? Alles selbst bezahlt? Sorry...![]()

Aber sobald man sich um ernsthafte Räusche bemüht, sollte mann seine Droge herausgefunden haben. Und hey: wenn die so lahm sevieren, kontert man mit einem Doppelten oder Dreifachen.
Anisschnäpse.
ouzo nur noch nachm essen *g*
€dit @ Reno: Geld muss in alk investiert werden, wo sonst kriegste 38% (bei Tequila jetzt) *g* [ok ganz alt, aber ich mag den spruch]
tax ich geb dir rechtBier oder Tequila und man kann mich abfüllen ohne ende ohne das mit schlecht wird, aber durch einander gesaufe, brauch ich nur drei cocktails und kannst mich nach hause bringen.
Hab ich schon: Jacky-Cola! Damit werd ich schnell und GUT voll (je nach Stärke der Mischung (z.B. 1/3 Jacky)... Kost dort aber so teuer und der Malibu-Maracuja war im Angebot für 2,99 / 0,4 L (8 cl)
Ich drink Ouzo, was trinkst duso?Oder Sambuccaaaaaa *sabber*
meinst du mich?
wenn ja kann ich dich beruhigen, bin schon auf die abenteuerlichsten Arten nach hause gekommen