Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Selbst schuld, ich hab nun ca. 3 Veltins Energie weg, fast 1ne Flasche Wodka Blutorange + 4 Korn Sprite sowie 5 x grüne Wiese.

Aber nun erstmal was festes als Nahrung und dann zubett, muss recht früh wiedr hoch.

Bei mir gabs gestern 3 oder 4 Tassen Glühwein, 3 Malibu-Maracuja und 4 Kurze Tequila-Zimt... Und danach noch 1,5 Hamburger Royal TS :biggrin:

Edit: Ah, und nen Kurzen mit Pfeffi (Pfefferminz-Likör)

Bei mir gabs gestern 3 oder 4 Tassen Glühwein, 3 Malibu-Maracuja und 4 Kurze Tequila-Zimt... Und danach noch 1,5 Hamburger Royal TS :biggrin:

Edit: Ah, und nen Kurzen mit Pfeffi (Pfefferminz-Likör)

Gut gekotzt ist halb gefrühstückt! :ugly:

Kannst du dich nicht mal anständig besaufen? Immer dieses bunte Zeugs...:mrgreen:

Der Pastis ist Geschichte, ich hab aber noch ne Pulle Wyborowa gefunden, hehe. Der einzige Wodka, den ich auf Zimmertemperatur genieße. Schlabber...
besoffen.gif

Gut gekotzt ist halb gefrühstückt! :ugly:

Was bezahlt is, bleibt drin! 8)

Kannst du dich nicht mal anständig besaufen? Immer dieses bunte Zeugs...:mrgreen:

Was heißt hier bunt? Da ich ja kein Bier trinke, kann ich ja ziemlich durcheinander trinken, ohne dass es Probleme macht... und ich bleib halt nicht gerne bei einem Getränk sondern hab immer Lust auf was anderes. Wäre die Theke nicht so überfüllt mit Leuten gewesen und man hätte nicht 15 Minuten warten müssen, bis die Bestellung aufgenommen worden wäre, hätte ich mehr gesoffen :yes:

Der Pastis ist Geschichte, ich hab aber noch ne Pulle Wyborowa gefunden, hehe.

Kenn ich beides nicht, klingt aber gefährlich 8O

Was bezahlt is, bleibt drin! 8)

Keine Freier? Alles selbst bezahlt? Sorry...:ugly:

Was heißt hier bunt? Da ich ja kein Bier trinke, kann ich ja ziemlich durcheinander trinken, ohne dass es Probleme macht... und ich bleib halt nicht gerne bei einem Getränk sondern hab immer Lust auf was anderes. Wäre die Theke nicht so überfüllt mit Leuten gewesen und man hätte nicht 15 Minuten warten müssen, bis die Bestellung aufgenommen worden wäre, hätte ich mehr gesoffen :yes:

Ich laß das mal väterlich durchgehen. In jungen Jahren mag man ja mal durcheinander trinken. Aber sobald man sich um ernsthafte Räusche bemüht, sollte mann seine Droge herausgefunden haben. Und hey: wenn die so lahm sevieren, kontert man mit einem Doppelten oder Dreifachen.

Kenn ich beides nicht, klingt aber gefährlich 8O

Ach wo. Pernod oder Ricard kennst du bestimmt. Anisschnäpse. Pastis ist eine Marseiller Variante. Meiner hier hat(te) 45 PS. Und Wyborowa ist polnischer Wodka aus Roggen. Sehr nussig im Abgang....

tax ich geb dir recht :) Bier oder Tequila und man kann mich abfüllen ohne ende ohne das mit schlecht wird, aber durch einander gesaufe, brauch ich nur drei cocktails und kannst mich nach hause bringen.

Keine Freier? Alles selbst bezahlt? Sorry...:ugly:

*räusper-hüstel* :hö:

Aber sobald man sich um ernsthafte Räusche bemüht, sollte mann seine Droge herausgefunden haben. Und hey: wenn die so lahm sevieren, kontert man mit einem Doppelten oder Dreifachen.

Hab ich schon: Jacky-Cola! Damit werd ich schnell und GUT voll (je nach Stärke der Mischung (z.B. 1/3 Jacky)... Kost dort aber so teuer und der Malibu-Maracuja war im Angebot für 2,99 / 0,4 L (8 cl)

Ich drink Ouzo, was trinkst duso? :biggrin: Oder Sambuccaaaaaa *sabber*

ouzo nur noch nachm essen *g*

€dit @ Reno: Geld muss in alk investiert werden, wo sonst kriegste 38% (bei Tequila jetzt) *g* [ok ganz alt, aber ich mag den spruch]

tax ich geb dir recht :) Bier oder Tequila und man kann mich abfüllen ohne ende ohne das mit schlecht wird, aber durch einander gesaufe, brauch ich nur drei cocktails und kannst mich nach hause bringen.

Die zweite Variante ist letztendlich auch wieder nur Übungssache. Das Blöde ist, daß man sich am nächsten Tag die absonderlichsten Geschichten über das eigene Gehabe anhören muß. (Von dem man selbstverfreilich keinen Schimmer hat.)

Kann man ja Alles so oder so sehen, aber ich meine, daß wer, der noch nie auf allen Vieren nach Hause gekommen ist, sich nicht an Diskussionen über Drogen beteiligen darf. Man sollte schon wissen, wovon man redet.

T-Flow, du warst nicht gemeint! Dir trau ich das ohne es zu wissen zu. Ich denke da nur an den platten Reifen :mrgreen:

Boah, ich muß aber wirklich ins Bett. Sollte ich mich vergaloppiert haben, nehm ich einen Entschuldigungsschein...

Hab ich schon: Jacky-Cola! Damit werd ich schnell und GUT voll (je nach Stärke der Mischung (z.B. 1/3 Jacky)... Kost dort aber so teuer und der Malibu-Maracuja war im Angebot für 2,99 / 0,4 L (8 cl)

Na, die Saftschubse wäre doch bestimmt davon zu überzeugen gewesen, daß sie mehr Tip kriegt, wenn sie fürs doppelte Geld die Pulle dreimal solange senkrecht hält. Also Saufen ist auch eine Technikfrage. Du meintest ja, daß du nicht schnell genug an den Stoff ran gekommen bist. Da muß man sich halt größere/härtere Drinks ordern. Reine Anpassung.

Ich drink Ouzo, was trinkst duso? :biggrin: Oder Sambuccaaaaaa *sabber*

Du hast noch Lücken in deinem Saufbuch. Ich nehm dich aber gern in Obhut und zeige dir die Bacchantischen Spezialitäten. Also, Pastis gehört zu den randpspychedelischen Alkoholika. Danach gehen wir zu Absinth über, und damit meine ich nicht die Europlörre. Aber nur, wenn du fachgerecht verdorben sein möchtest.
Und wenn du das alles nicht möchtest, habe ich dich genauso gern...

meinst du mich?

wenn ja kann ich dich beruhigen, bin schon auf die abenteuerlichsten Arten nach hause gekommen

Nee, dich kenn ich ja gar nicht. Aber du scheinst mir kompetent zu sein... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
T-Flow, du warst nicht gemeint! Dir trau ich das ohne es zu wissen zu. Ich denke da nur an den platten Reifen :mrgreen:

Ich bin auch schon im Wald aufgewacht nach einem Geburtstag, als es Gratis-Jacky gab... und als ich dann wieder rein bin zur Feier waren schon fast alle daheim und ich hab angefangen, Cowboy und Indianer zu singen... Wie ich an dem Abend heimgekommen bin weiß ich jedoch bis heute nicht 8O

Hier Bilder davon:

f0675935569372c417264399c940fdf9_thumb.jpg
58a2df72cc7d77196a7002de70a5db13_thumb.jpg
4135b7a5375a3cfbcfb074a40189cd07_thumb.jpg

Ein kleines weiteres Problem war, dass an dem Abend auch die Eltern von meinem Ex dort waren, die mich vorher aber noch nicht kannten :biggrin: Danach kannten sie mich *g*