Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
moin, so weider wach ;) lecker Bier geschmack im Mund beim aufstehen :ugly:

also bilanz von gestern abend: 4 Bier (0,5), mindestens 7 Pflaumwein, eine nicht näher gezählte Anzahl Tequila und ein Glas mit Whiskey.

Bilanz heute morgen: Ich fühl mich gut, könnte bisschen was zu essen vertragen bin aber zu faul jetzt vom Rechner weg zu gehen ;)

Hi
Ich hatte nur 3 bier. viel zu wenig aber irgendwie machte es keinen spass alleine zu trinken.

Tja wünsch euch allen einen guten morgen noch.

MFG
Harry

Ich will gar nicht lesen was ich hier gestern verzapft hab. ^^

3 Bier, ein Glas Wein, eine halbe Flasche Baileys. Bis 6:30 Uhr wach gewesen. Meine Fresse. :ugly:

Abend.

Muss zwar morgen um 6 uhr aufstehen aber 2 Biere (das erste und das letzte) gehen immer.
Schein heut der einzige zu sein.

Sag trotzdem mal Prost.

MFG

Heute ist der Berendsen am start. Ewig nicht mehr getrunken, mag ich eigentlich auch nicht so, aber wenn nix andres da ist... :mrgreen:

Alter Schwede..
ich komm grad von ner Geburtstagsfeier.
bester kumpel hat reingefeiert und sich vorgenommen sich zu betrinken^^.. hab mit gemacht...
oh man das war krank

Prost! Auf den Alkohol...

edit: ...und seine Folgen: Hab Kopfschmerzen -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
jungs. Jungs. Jungs. Jungs. Jungs. Jungs. Mädels? Jungs. Jungs. Jungs. Jungs

Ich wusste es! :dance: Besoffen werden viele Heteros sehr anhänglich... meist bei den besten Kumpels :biggrin:

Hab im Suff den Bart abrasiert... oh man oh man oh man. :mrgreen: :ugly:

Juhu! :clap:

Hab mir am Samstag bei der Happy Hour in ner halben Stunde nen Long Island Ice Tea (normal 8,90 Euro) und nen Mai Tai (normal 6,90 Euro) für je 3,90 bestellt und leer gemacht. Wollte noch einen dritten, aber als die anderen drei Leute ihr erstes Glas endlich leer hatten wollten sie dann gehen *g*