Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Jupiduuu!

Bin grad bei 2 Kurzen Saurer Appel von Berentzen angelangt, 1 Flasche Martina
... äh... Martini und ner drittel Flasche Malibu :ugly:

Mal gugge, was noch geht *lol*

Edit@next-morning: Also den Sauren Apfel haben wir noch leer gemacht, genau wie den Martini... und mit Berentzen Maracuja sind wir dann letztendlich so müde geworden, dass wir kurz vor Eins schon gepennt haben *g*

Zuletzt bearbeitet:
Geheiligt sei der Feierabend!

Ich werde jetzt Veltins Nr. 1 vernaschen und gemütlich eine Zigarette rauchen. Mal sehen wieviele heute passen, ich selbst tippe auf ca. acht bis neun Bier, danach wird mich wohl die Müdigkeit plagen. ;)

Noch jemand am Start heute?!

Gut, dass mit der Müdigkeit sollte sich erstmal erledigt haben. Ich habe mich um 18 Uhr für ne Stunde hingelegt und bin jetzt erst wieder erwacht. Veltins Nr. 2 wird jetzt vernichtet. 8)

Eigentlich trinke ich eher Krombacher aber in Spanien ist das sehr schwer zu bekommen, bzw. kostet 2€ der halbe Liter. Das spanische Bier kannste vom Geschmack her auch vergessen, also trinke ich Heineken :mrgreen:

In Spanien gibt es doch das San Miguel. So wie ich gehört habe, soll das ganz lecker sein.

Zuletzt bearbeitet:
Prost!

Ich kenn das nur, wenn ich mich total überfressen habe, dann schmeckt irgendwie kein Bier und es passt auch einfach nicht rein. :evil:

Ich bin mitlerweile beim vierten Veltins und mir gehen die Zigaretten gleich aus, d.h. ein Marsch zur Tanke steht mir früher oder später noch bevor.

In Spanien gibt es doch das San Miguel. So wie ich gehört habe, soll das ganz lecker sein.

San Miguel habe ich früher immer getrunken (habe auch ein paar Dosen davon hier), aber mir schmeckts einfach nicht mehr seit ich 2 Monate täglich mehrere Liter Krombacher getrunken habe :ugly:

Bin dann auf die 1 Liter Flaschen Águila Amstel umgestiegen, aber die verticken das Zeugs neuerdings in Plastikflaschen :-?

Jetzt kaufe ich lieber das teurere Heineken und trinke das spanische Zeugs wenn ich besoffen genug bin, dass das geschmacklich nicht mehr so auffällt^^

Bier in Plastikflaschen geht mal garnicht... Da kann kommen was will, nicht einmal im Notfall würde ich es trinken. :-?

Bier in plastikflsche, da kannst ja gleich den wein in der tetra packung saufen. "Kotz würg"
Ne heut schmeckt mir keins, keine ahnung warum.
Morgen dann halt wieder mehr, den tag muss man ja wieder aufholen.

Gelobt sei der Getränkedealer...bei meinem Vertrauten gibt es kein Plastikbier!

Ich zähle übrigens nicht mehr mit, wieviele ich schon wech hab, is mir zu schwierig! :ugly: