Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
du glücklicher -- ok ich steig jetzt mit dem sechsten bier hinterher und bin dabei mit dem threadtitel zu nähern *rauch*

Greetings!

Heut gibts V+ Curuba und sauren Appel von ..., ähm ich weiss den Abfüller gerade nicht. :ugly:

Noch jemand durstiges da heute?! ;)

Vorsprung? Moment, ich hab ja noch garnicht erzählt was ich bisher getrunken hab. :p

Habe soeben das erste Glas sauren Appel eingeschüttet und nuckel derweil an V+ Curuba Nr. 4. ;)

Hmm, Break.com bin ich auch sehr häufig. Ich hätte für meinen Geschmack noch interessante Links, die ich hier mal lieber nicht poste. Die könnten dem ein oder anderen evtl. nicht in den Kram passen. ;)

Ab zur Tanke oder Kiosk mit deinem Hintern. :p
Sofern Du aus dem näheren NRW kommst, könnt ich dir Notfalls aushelfen. ;)

Was isn los heute.. Forum ist leer! :yawn:

Ich hab grad mein zweites.. ah ne drittes Glas Wein.. und es gibt noch vieeel Wein und Sekt! :biggrin: Bin dann jetzt glaub mal Film gucken.. wenns meine Schwester packt.. :roll:

Weil ich keine Freunde und kein Geld habe. Passend dazu muss ich noch nebenbei am PC arbeiten, das ist mein Job.

Herzliches Beileid mein lieber! :-? Ich will ja eig. TV gucken aber meine schwester hängst so sehr vorm Lapi das ich sie einfach nicht aufraffen kann.. :biggrin:

Topic -> Glas vier Wein.. der geht total innen Kopf. :-?

also cih denke das passt hier recht gut im thread...
also an alle partymuffel^^ und barkeeper und trinkhallenbesitzer und kellner:

ich suche kronkorken von frankenheim blue oder frankenheim alt - also wer mir welche bis mitte august besorgen kann durch verwandschaft oder familie oder party der sollte sich doch mal bitte bei mir per PN melden

vielen dank im vorraus

mfg M4ur1c3