Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
BRÜLL HIER NICHT SO RUM! :ugly:

Gut, dass ich schon wach war und gestern nur zwei Bierchen hatte. :LOL:
Muss gleich los ins Büro, obwohl ich heute normalerweise Urlaub gehabt hätte. :-?

Ich werde nach der Mittagspaue mal meinen Urlaubsantrag für übernächste Woche einreichen, da hab ich nämlich sturmfreie Bude zu Hause! :mrgreen:

Naja, hier im Büro sind die Temperaturen noch human. Zu Hause ists immer ein bisschen extrem wärmer, da sich meine Bude direkt unterm Dach befindet...

Aber wat solls, dass kompensier ich mit nem kühlen Blonden oder ähnlichem. 8)

Nein kam nicht so rüber! :)

Ja Export ist schon auch mein Favourit! Es gibt da einen einfachen Trick! Zwei drei gute Bier kippen und dann Oettinger genießen.. :mrgreen: Da ists dann eh schon mehr oder weniger wurst!

Mache ich auch so. Ich hab nen Kumpel, der ausschließlich Oettinger Pils trinkt. Wenn ich zum trinken bei ihm bin, fange ich grundsätzlich mit zwei bis drei Kurzen an, so spar ich mir meist das würgen bei den ersten zwei Oetti Pils. :ugly:

Guten Morgen liebe trinker und liebe trinkende :mrgreen:

ich muss mich entschuldigen ich hab gerade mein 3tes bier auf und euch nicht bescheid gegeben 8O

aber liebe trinker und schnallen ich bin zuversichtlich das ihr mir das entschuldigt :LOL:

in ehren :ugly:

das gute bier
nein ich
hach mist :ugly:

Abiumzug... wenn ich nicht nach Hause gemusst hätte, könnte ich heute wahrscheinlich nichts mehr schreiben, was sinn ergeben würde :ugly:
hab aber erst nächstes Jahr abi, wie wird das dann... gottogott

Frust ohne Ende, also gibts Becks und Wise Guys :ugly: dazu versaute ICQ Chats mit meiner besten Freundin (gleichzeitig Freundin von meinem Bruder :ugly: )