Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
:yes: aber ab nem gewissen täglichem konsum und schlafmangel können auch ein paar bier viel anrichten. :roll: :mrgreen:

hey dude, da mußt du auf deiner nickpage aber noch win paar getränke nachtragen :D

wo simmer denn? so beim vierten rum (bei nen wasserglas weiß man nie so genau) und der zweiten pulle bier. schreiben geht noch, die backspace taste ist noch ganz kalt

na dann aber mal zügig. sonst nimmt dich hier keiner ernst
bier.gif

yop, hab ebebaUCH NOCH WAS GEPOSTET IM glaueben es sei montag. macht abba nix .ihrt kennt den olympischen gedanken? "schneller, höher, breiter!"

mann , klasse, ein thread, in dem man auf rechtschreibung scheißen kann..
hicks, unsoweida

mein bester Freund und Mitbewohner ist heute single geworden, mussten erstmal den Wein weghauen den seine (Ex)Freundin ihm geschenkt hat. Plus vorher ein bierchen (oder waren es dooojklkch mehr daofvon?)
egakkl jetuz gehrsat mir fut

Heute Abend bin ich definitiv wieder dabei. Hab jetzt zu so früher Stunde schon gehörigen Durst auf nen schön kaltes Desperados. :biggrin:

So, nach diesem Nikotinstäbchen werd ich ne Runde um den Block drehen, checken was in der Hood so los ist und zwischendrin nen kleinen Stop am Getränkemarkt oder am Kiosk machen.

Bis gleich/später! ;)