Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
taetschel.gif

Gegen Kater hilft nur eins: Bier!

Gegen Maastaaa hilft Bier? :ugly:

Bei mir warens gestern ein Sambuca, ein Long Island Ice Tea, ein Cola-Asbach (8 cl) und ein leckeres Chili-Pizzabaguette... ich hab ein Déjà-vu... :ugly:

Heut gehts zur Abwechslung mal ins Penthouse in Stgt .. ich fürchte zwar die Musik ist scheusslich aber das ist umso mehr ein Grund hier schonmal einen Eintrag für heute Nacht vorzumerken :yes:

Edit (13.04., 5:50Uhr): Fatale Fehleinschätzung: Musik war prima und daher der Alkoholgenuss in Anbetracht der Preise eher gering :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist net ins A5 gekommen? Da hab ich Party gemacht 8)
Hier ein Auzug meines Getränkekonsums:
  • 6 Flaschen Mixery
  • 1 Long Island Ice Tea
  • 2 Tequila Zimt
  • 1 Sombreros
  • 2 Whiskey Cola

Gestern war ne Party in einer Forthüte im Wald, keine Ahnung was alles geflossen ist.
Aber ungefähr so:
  • Bier
  • Bier
  • Bier
  • Vodka+Redbull
  • Bier
  • Bier
  • Irgend ein zusammengebräutes Getränk (schmeckte furchtbar:-?)
  • grüner Vodka
  • ...
  • ...

*Koppwehtut*

;)

Und heute haben n paar gute Freunde die letzte Klausur geschrieben...
-> gut angebrütet. :)

Und Samstag in Berlin -> na? was denkt ihr? :D

Ich fahr nach Berlin und guck mir das Spiel sonstwo an, weil ich keine Karte habe ... aber solche Modefans und Leute, die die dann bei eBay versteigern, kriegen natürlich welche.
Das ist natürlich eine gewisse Ironie, aber die zeigt natürlich auch, wie scheiß egal dem Verein die Fans sind, die zu ihrem Verein stehen ...

... aber ... ich hab mein Abitur zu 99,99999 % und würde zu Hause eh nur blöd rumsitzen. Also kann ich auch nach Berlin fahren. Ich würde mir eh in den Arsch beißen, wenn ich nicht fahre ... also von daher ...

So long, bis die Tage. ;)

Oh Mann hab ich n Hauweg!

Ist mir doch tatsächlich heute morgen zum Frühstück eine Flasche Jim Beam übern Weg gelaufen...

Zum Glück hat noch n Arbeitskollege geholfen, da kann ich vielleicht doch Fussball schauen ohne einschlafen...

Na dann viel Spaß!

Wir haben gestern 2 Sixpacks leergemacht mit dem neuen Mixery (das mit 5 %)

Das is lecker. Mixery Vodka Lemon hab ich letzt inner Disse paar getrunken als ein paar Vertreter von Mixery direkt da waren und vorgestellt haben. Danach gings mir so derbe dreckig :ugly: Aber ich hab mir hauptsache ein Mixer t-shirt ertrunken :mrgreen:

Und morgen is die letzte schrifltiche Prüfung oh oh oh ich glaub morgen mittag meld ich mich wieder im Thread :D

Am 23. April ist Tag des Deutschen Bieres. Der muss gefeiert werden!

Ich hab ja sowieso keine Schule mehr und nicht wirklich was zu tun, also wird bei nem Kumpel gefeiert und gegrillt - mit verschiedenen deutschen Biersorten.

Und da wir die Zeit bis zur mündlichen Prüfung überbrücken müssen, feiern wir am 25. den Tag des Dortmunder Bieres und am 28. Tag des internationalen Bieres.

Man muss ja auch mal was machen. :)

Am 23. April ist Tag des Deutschen Bieres. Der muss gefeiert werden!

Der könnte von mir aus täglich sein... hab gestern mal wieder alles durcheinander gesoffen. Von purem Rotwein über "Mixery Vodka Energy", Asbach-Cola, Long Island Ice Tea... usw...

Heut morgen aufm Weg zur Arbeit war mir sogar noch etwas schwummerig :ugly:

Na das is das schlimmste was man machen kann, durcheinandersaufen :ugly: Habs das letzte mal gemerkt (bzw. mein Magen :ugly:). Im Endeffekt musste sich mein Magen 5x explosionsartig entleeren , wenn ihr wisst was ich meine :mrgreen:

Immer schön bei einer Biersorte oder einer Schnäpssorte bleiben. Jojo. :D
Sonst gibts n Schädel ... ^^

Das letzte Mal, dass ich RICHTIG betrunken war, war der 17. Spieltag - auswärts nach Wolfsburg.
Da hab ich auf der Zugfahrt erst 4,5 Bier getrunken, dann Eistee-Korn und dann ne große Flasche Dirty Harry. Da fehlt mir ne Stunde, aber auf die Art musste ich mich dann doch nicht entleeren. ;)

Kriegt man eigentlich nur nen Schädel wenn man durcheinander trinkt oder auch so oder so wenn man bei einem bleibt? Hatte bisher teu teu teu noch nie nen richtig dicken Schädel.

Hatte noch Glück das ich nicht in die Bahn gek**** hab :mrgreen: Bin gerade eingestiegen und an der nächsten Haltestelle merk ichs, renn raus übergeb mich und hab dann auf die nächste Bahn warten dürfen :mrgreen: