Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich werde mir gleich ein paar Pils reindrücken. Morgen Vormittag habe ich frei, da passt das jetzt ganz gut. ;) *prost*

trinkste etwa wenn du allein bist?

Ich trink nur was wenn meine Freunde dabei sind, ansonsten isses net so lustig :mrgreen: Ich seh mich schon wieder am Samstag stark betrunken in die Hecke k***** :ugly:

Ich trinke Abends auch gerne mal das ein oder andere Bierchen. Das schaffe ich auch ganz gut alleine, da muss nicht zwingend Unterstützung dabei sein. :biggrin: Heute Abend allerdings treten wir dem Bier wieder als Duo entgegen, und werden wohl als Quartett enden. :ugly:

Was ich blöd finde ist, dass wenn man zuhause wohnt und die Eltern mitkriegen, dass man einfach so mal fast jeden Tag ein Bier trinkt, die immer motzen müssen!

"Trinkst du etwa?" Immer diese nervigen Kontrollen! :roll:

Was ich blöd finde ist, dass wenn man zuhause wohnt und die Eltern mitkriegen, dass man einfach so mal fast jeden Tag ein Bier trinkt, die immer motzen müssen!

"Trinkst du etwa?" Immer diese nervigen Kontrollen! :roll:

kenn ich nur zu gut. Immer wenn ich abend weg geh (jedes Wochenende zur Zeit) heisst es gleich es wird aber nix getrunken. Und wenn ich dann Hacke heimkomme heissts immer "War das jetzt wieder nötig?". Ich muss aber sagen das ich extrem respekt vorm Alk hab da ich schonmal mitgemacht habe wie einer inner Alksucht geendet is :roll::(

Ich muss aber sagen das ich extrem respekt vorm Alk hab da ich schonmal mitgemacht habe wie einer inner Alksucht geendet is :roll::(

Das ist natürlich sehr abschreckend, denke ich mal!

Aber als süchtig würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Ich bin nur Gelegenheitstrinker, denn ich nutze jede Gelegenheit :) Aber echt, gibt wenige Tage wo ich nicht zumindest ein Bier oder sowas trinke.
Wobei ich durch den vielen Stress auf der Arbeit die letzen anderthalb Wochen eher fast garnicht dazu kam. Dafür am Wochenende umso stärker :ugly:

Ich war gerade beim "Rock in den Ruinen" (vielmehr "Rock im Urin") ...
das war ja so scheiße ...
90 % waren assoziale Punks, Emos oder Metros. Die Veranstaltung an sich war politisch total links angesiedelt, was ich total scheiße finde ... und dann haben sich n paar Kollegen mit so rechten Skinheads angelegt und sich geprügelt, was ich auch scheiße finde. Also bin ich auch "nur" angetrunken ...

So eine politische Mitte kennen die Leute in Deutschland anscheinend gar nicht mehr. Mich kotzen sowohl Faschisten, als auch Anti-Faschisten an. Diese ganzen Seperatisten sind doch total krank ... !

P.S.: Ich trinke nicht oft, aber dann -> richtig! :)

Gestern Abend:
3 oder 4 x "Kleiner Feigling"
1 x Cola-Asbach
3 x Desperados
3 x Pizzagrillwürste :p

Heute 8 * 0,5 l Stifts Pils ...

aber zwischendurch musste ich bei nem Trinkspiel Pause machen ... boah, hatte ich Bauchschmerzen ... erst viel gegessen und dann viel getrunken ... ^^

Und morgen um 16 Uhr treffe ich mich mit Freunden um fürs Fußballspiel vorzutrinken.

Das werden 3 süffisante Tage ... :\

So war grade wieder Disse :ugly:

1x Caipirinha
2x Vodka Tonic (Sky Vodka)
--> 15euro weg
und dann war auch schon Ende

yay ... A5 und 4 oder 5 (wasweißdennihc) große VodkaO ... und als abschluss ebn noch 4 cheeseburger .. so muss das sein :biggrin:

Boah, wollte gestern au ins A5, aber ich war vorher schon so dicht, dass ich es dort keine Stunde mehr ausgehalten hätte... vor allem net beim Warmduscher, dem dB-Pirat!

Hab seit gestern 18 Uhr ca nen Kasten Bier gesoffen, viele Kurze und diverse Mischbiere und nen Rest Martini... Und jetz mach ich 2 Std. Pause und nachher gehma einen trinken :ugly:

So, habe mir gerade das 3. Pils aufgemacht. :D

So gegen 14 Uhr hab ich mir ein Stifts aufgemacht, dann war ich ne Stunde joggen und hab mir danach auf der Terasse beim Chillen n Budweiser ( :) ) getrunken und jetzt noch n Stifts.

Irgendwie n bisschen sinnlos. :\

Muhaa^^... aber: dB-Pirat?

Naja, der hatte es mal laut dB-Monitor bei ner Lautstärke von ca. 145-150 dB und die eine Thekenkraft musste deshalb sogar kotzen, weil ihr der Bass so arg auf den Kopf und Bauch geschlagen hat... der spinnt doch! :roll:

PS: Bit Passion is net so wirklich dolle... dann lieber V+ Curuba :yes:

Soo - heute im Westpark so 7-8 Bierchen getrunken! :)

Morgen abend hab ich Fußball-Training
=> nix! ^^

Übermorgen Auswärtsspiel in Bielefeld (komplett umsonst =D) und nächsten Mittwoch mündliche Abiturprüfung. Den Dreck seh ich sowieso voll locker. ^^ Ich hab bei der Schulleiterin (keiner mag sie, sie hasst mich) und bei ner anderen, die mich - denke ich - recht sympatisch findet ... aber das wird wohl n Satz mit X ... ! ;)

P.S.: Ich selber würde gar nicht mehr wissen, dass heute Donnerstag ist - kein Zeitgefühl mehr ...!

Mh, ich merk gerade, dass ich gestern, als ich beim Fußball zocken (nach 6 Bierchen ^^) ausgerutscht bin, weil der Rasen abends so rutschig wird und ich nur normale Schuhe an hatte, mich verletzt habe.

Wie viele Bänder hat man an der Innenseite vom Knie?