Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich mach mir gleich ein Bananenweizen und probier mal, obs schmeckt... Is übrigens von Cab ne neue Sorte :roll:

Wicküler Pilsener... das erste mal, dass ich das trinke (ist z.Zt. recht günstig im Angebot). Schmeckt aber ganz gut :yes:

Das zweite Pils schmeckt irgendwie besser als das Erste. Der Abend kann nur gut werden. Prost! :biggrin:

Wicküler Pilsener... das erste mal, dass ich das trinke (ist z.Zt. recht günstig im Angebot). Schmeckt aber ganz gut :yes:

Wickkühler Pils ist ja auch aus Dortmund. :)

Am Mittwoch abend war ich recht nüchtern, weils mir nicht so ganz gut ging, aber heute bin ich zumindest gut angetrunken. Paar Bier getrunken, dann Sangria und Wodka mit Waldmeisterbrause ... ich vertrag im Moment eh nicht viel. Aber ... es gibt wichtigere Dinge im Leben. :LOL:

Es gibt nicht besseres als nach dem Feierabend ein Bier zu trinken. Bin momentan auf dem Warsteiner- Trip. Schmeckt sehr gut und erfrischt mich.

MfG

Würd mir im Leben net einfallen, im Keller zu schlafen... dann eher noch draußen im Garten irgendwo :ugly:

Wickkühler Pils ist ja auch aus Dortmund. :)

Am Mittwoch abend war ich recht nüchtern, weils mir nicht so ganz gut ging, aber heute bin ich zumindest gut angetrunken. Paar Bier getrunken, dann Sangria und Wodka mit Waldmeisterbrause ... ich vertrag im Moment eh nicht viel. Aber ... es gibt wichtigere Dinge im Leben. :LOL:

Wicküler ist aus Wuppertal du ~nana *g* nicht übertreiben, auch wenns vielleicht nicht so gemeint ist - raven~! So ein Müll kommt nicht aus der Bierhauptstadt! :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wicküler-Brauerei wurde 1845 Franz Ferdinand Joseph Wicküler in Wuppertal-Elberfeld gegründet. Der heutige Unternehmenssitz ist in Dortmund.

Hab jetzt mal frei Wikipedia zitiert.:ugly:

Sag ich doch... Dort: Mund! :ugly:

Hab mir heute Nacht nach dem zweiten Wicküler noch nen 0,5er Weißherbst-Schorle gegönnt :p

T-Flow herzlichen Glückwunsch zum User of the Day :kiss:

und prost darauf (auch wenn ich grad nix da hab :( )

Boah, kann mir einer erklären warum ein Cheezy auf dem Kiez 1,11€ kostet und der Burger für den ich Hoheluft noch 1,79€ bezahlt hab im Mc'es auf'm Kiez 2,09€ kostet?

Glatte 41ct Kiezbonus schnorrt sich der McDonald's. Nur weil dort nur Assis und Saufis einkaufen. Frechheit. Heißt schließlich 1x1 und nicht 1x1,11:evil: