Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
hatte heute nen Kumpel hier der konnte Klasse Drinks machen. So mit Zuckerrand und so./ Habe ich geschafft doch dann hatte ich genug von dem buntem Zeug

Mooooooiiiinnnn,

komme gerade von unserem Grill-Event wieder!!!!

Was war das für ein geiler Abend???
Erst ma schön fett gegrillt, dann sind zwei heim, weil es der einen nicht gut ging...aber das hat uns nicht von dem Ziel abgehalten:)

Wodka mit 60%. Ich sags euch, der ist Tötlich! Sowas perverses:mrgreen:
also neben Bier, Calpirina, sind noch div. weitere kleine Schnäpse geflossen...und natürlich der besagte Wodka;)
Dabei noch schön Shisa geraucht....das hat gerockt8)

Aber jetzt ist feierabend...bin leicht im Eimer:(

HallehJulia xD

<----Offline

hmmm...schonmal sowas erlebt: Ihr seit, angetrunken, müde aber könnt nit pennen? ich hab jetzt einfach 4 Std. im Bett gelegen, versucht zu ratzen, aber ging nicht...jetzt bin ich wieder in der Klamm-Welt;)

Hatte ich auch schon, aber vorm PC brennen dir dann die Augen, da der helle Bildschirm so richtig agressiv wirkt und außerdem beginnt man um die Uhrzeit meist zu zittern, auch wenns eigentlich net so kalt ist... :roll:

Waren gestern in Untergrombach in der XXXXXL-Talschänke und hab mir ne scharfe Currywurst und einen normales Pils bestellt. Ein kleines Pils wäre 0,5 L gewesen, das mittlere 1 L und das große wäre im 2 L Glas gekommen :ulgy: :ugly:

Aber die Currywurst.... boah, da war fast ein halbes Schwein drin verarbeitet. Die war drei mal so dick wie ne normale Bockwurst und hatte in der C-Form den Umfang einer halben Pizza. Dazu noch Pommes und nen Becher Curry-Soße... Üüüüübelst!

Vorher:

Nachher:

Zuhause dann noch 2 Mixery-Cherry mit Wodka verschärft und noch einen Wodka-Wackelpudding gefuttert :ugly: