Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hihi, mein Vater meinte gestern zu mir, dass er den vollsten Respekt davor hat, wie konsequent ich gehandelt habe. :D
Lustig wirds erst, wenn ich am Montag von meinen Kolleginnen angerufen werde, warum ich denn nicht arbeiten komme. :D

Gestern abend war auch alles irgendwie ... oh, ich merk ... das hab ich schon geschrieben. xD

Hahaha. Danke. :D

Nene .... dass ich zu meinem Chef gegangen bin und gesagt habe, dass ich unter den Umständen nicht den Februar zu Ende arbeiten möchte. Und da war der sichtlich geschockt. :D Also mein Chef.

Mein Alkoholkonsum beschränkt sich nur aufs Wochenende ... oder aber auf besondere Ereignisse unter der Woche. Ich schreibe am Mittwoch zum Beispiel meine Klausur im technischen Zeichnen. Son Schmarrn. Sitz hier gerade und mach ne Übung. :D

Gleich in ne Kneipe Fußball gucken. Mit Freunden. Ohne Alkohol. :D

Wir werden jetzt auch gleich in die Kneipe tigern und Fußball gucken. Ich hab mir gestern bei einem Kollegen zwei Wodka-O und drei Freigraf Export reingeknallt und ich bin irgendwie immer noch voll. 8O Ich werde gleich aber auch nur Cola saufen.

seit langem mal wieder, dass ich nach einem saufgelage die Ubahn heim genommen hab (den Superbowl letzten sonntag/montag zähl ich mla net dazu)...

Gemein .. alle kommen vom saufen heim, nur einer muss um die Uhrzeit aufstehen:yawn:

(ja, der Post vorher war in dem Thread hier deplaziert, bin nämlich leider nur schlaftrunken)

geplant war bei mir eigentlich nur pubquiz und um 0h20 die ubahn heim nehmen...

hm, besoffen mit einer alten ferienbeziehung über die "zeit" die man zusammen verbracht hat zu reden iss recht lustig ^^

Klasse, ich komme völlig übermüdet ins Büro und andere gehen schlafen. :-? Ich habe zu Hause auch keine alkoholischen Getränke mehr. Wird echt Zeit, dass ich mal wieder einkaufen gehe. Ich hasse es...

Schneller, höher, breiter! (Der olympische Gedanke)

Haha geil. :D

seit langem mal wieder, dass ich nach einem saufgelage die Ubahn heim genommen hab (den Superbowl letzten sonntag/montag zähl ich mla net dazu)...

Den Superbowl konnte ich leider nicht gucken. Musste am nächsten Tag arbeiten. ^^
Hab aber den 1. Touchdown gesehen, bzw. das Field Goal ...

War für Pittsburgh (natürlich ... sind ja schwatz-gelbe ^^) ... schade, dass die New York Giants es nicht ins Finale geschickt haben ... hab mich letztes Jahr so gefreut. :D

Na ihrs :mrgreen:

ich sag mal kurz Hallo ,hab heut leider kein bier da, Aber ne halbe Pulle Weizen hab ich irgentwo noch 8) hihi dann wünsch ich noch schönen Abend bis dann :D