Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Genau, gibt wichtiges als Kündigungen mit solch einem schnöden Grund. ;) Ich werde mir jetzt ein paar Pils trinken und mich nachher mit meinen Kollegen auf eine Runde Darts treffen. 8)

Ich bekomm gleich von jemanden seinen Wetteinsatz ... 1 * Hövels, 1 * Kronen Export. :D Mit mir darf man einfach nicht um Bier wetten. Da gewinn ich einfach. xD

Bin jetzt aber weg!
Bis später.

So ... heut doch mal sozial und mit Leuten ins Rockstudio ... na mal sehen ob das was wird ... klingt aber viel versprechend

Leider war ich nur kurz unter Leuten... Es gab einen kurzen, aber nicht verheerenden Zwischenfall, der uns alle frühzeitig nach Hause befördert hat. Somit kann ich den Rest des Abends mit dem Forum trinken und bin nur wenig unglücklich darüber. :biggrin:

Und ich freu mich auf ... heut ... abend. smaak weiß warum. :)

Heut vertrag ich iwie nicht so viel. :\ Kein Plan warum ... egal ... nicht wichtig. :)

Heroistic (allein für deinen Nick hab ich locker 10-15 sec gebraucht :p ), dein Lied musste ich leider nach der zweiten Zeile abbrechen. ;)

Also heute gabs mal wieder richtig Alk, yeaha... 10€ ausgegeben und für vieeel mehr getrunken... vor allem weils mit nem Taxi in unf zuüvk gin :)... wie auch immer... geiler iAbend un dnur nen 10ner ausgegenen... abernun gn8 :)

Mfg SC

;) Mal hat man gute und mal hat man schlechte Tage.

An die Hamburgauswärtsfahrt dieses Jahr werd ich vom Bierkonsum her nie wieder drankommen. :D

In Hamburg ist schließlich auch das nordische Bier zuhause. Naja zumindest Holsten und Astra:ugly:

Naja .... das lag dann eher an der halben Palette Dosenbier (TIP- Dosenbier ... das ist erstaunlicherweise gut ... (Pfand ist teurer als das Bier :D )) und an den Paderborner Dosen für die Rückfahrt.
Das war ne Dosenmottotour. xD

Abgesehn von der Fahrt trink ich, wenn möglich, nur Dortmunder Bier. Dat schmeckt einfach am besten. :)

Ich kann mich einzig für Dortmunder Kronen Pilsener und Export begeistern, alles andere aus Dortmund mundet mir irgendwie nicht. Da bleib ich dann lieber bei Krombacher, Veltins und Konsorten. :LOL:

Eyyyy... Ohne Sh****e.... also mein bester Kimpel hatte haute B.day.partrye.. und musste dieese we eifnach mal ausnahme ahcnen ... also sowas von geil! vor allem weil ich nahher den taxifarjere sowas von dicht gelabert habe!!! und unter uns: taxi vollkotze kostet 250-300€... meint er zumindest :p
also für das geld steig ich lieber bei der tanke aus und zieeeh ne wodka auf ex und den rest kann jeder sich denken... alles in allemhade ciao, gute nadcht und viel spaß:p

Mfg SC, der jez erstmal 30std durchpennt,,,,

Dich versteh ich gerade nicht so. :D
Ich hatte bis 23:30 n netten Abend ... smaak kann sich wohl denken warum ^^
und danach bin ich mit der U-Bahn nach Hause, zu nem Kollegen und da wurd dann noch ordentlich gesoffen.

:D

Da darf dann meine Wenigkeit nicht fehlen. xD

Gute Nacht. ^^

moin Leute!

bin wieder entsperrt, ja hatte auch das Reno bekommen, hab den Typen übelst beschimpft und wurde darauf hin zu Recht für eine Woche gesperrt, nächstes mal bin ich wieder leiser ;)

@Hero, Kopf hoch, mir ist auch neulich gerade gekündigt worden, Leben geht weiter!

göttlich :biggrin:

Bin grade ausnahmsweise auf der Arbeit und merk noch den Alk von gestern Abend... das waren wieder locker ne halbe Flasche HartzIV-Jacky vom Penny, sowie ne halbe Flasche HartzIV-Bailey's und noch so anderes Zeug und Klopper :biggrin:

@Hero: Kopf hoch, du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, da Lernen und die Uni allgemein in dem Fall wirklich wichtiger ist :yes: