Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bei uns wird es hoffentlich auch super heute. Wir haben gerade einen Tisch direkt vor der Leinwand reservieren lassen, damit wir das Bier und den Fußball nachher in vollen Zügen genießen können. Allerdings bin ich doch ein wenig angeschlagen, ich habe gestern mehr getrunken als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. :ugly:

Wird schon. Ich nehm gleich den Bus um ins Stadion zu fahren.
Vllt. schaff ich es ja, mich ins Kondolenzbuch einzutragen. :(

Heute abend trink ich definitiv nix. ;)

Für das heutige Spiel haben wir keine Karten mehr bekommen, so sind wir erst gegen Cottbus wieder im Stadion. Nächstes mal werde ich mir auf jeden Fall ein Bahnticket für die Rückfahrt holen, sonst schmeißt uns die Schaffnerin das nächste mal wirklich raus. Am Mittwoch hat sie laut ihrer Aussage ausnahmsweise ein Auge zugedrückt. ;)

Hihi. Das ist ja lustig. :D

Ich hab in diesem Monat 60 € in Discotheken bezahlt. Aber ... am 6. oder so bekomm ich ja wieder Gehalt. Vom Arbeiten natürlich. :D

Omg omg. Jetzt wo ich drüber nachdenke: Ich war dieses Jahr erst einmal in ner Disco und dann auch noch nur ein paar Stunden weil sauwenig los war ... muss also heut noch 40Eur ausgeben um auch auf 60Eur zu kommen - sowas dummes aber auch :mrgreen:

Nein. Definitiv nicht.
Bin eigentlich nie sooft in ner Disko. ;)
Ich ziehe kleinere Runden vor. Oder halt das Stadion. Die Hauptsache ist, dass ich was mit meinen Freunden mache ... das ist für mich das wichtigste (mal abgesehen von meiner Familie).

Hachja .. war mal wieder kuhl .. witzig witzig popitzig ^^
hab aber das monatssoll doch knapp verfehlt ôO

und bin ne feige s0w >.<

und es ist kalt. und früh. und ich wach... hmü

und ein mod fand es nicht gut, dass ich den bösen post des bösen users gut fand ^^

Omg!
Dunkle Mächte haben den Battcho gesperrt.

Pfui. Schämen sollten sich die Verantwortlichen.
Recht hatte er auf jeden Fall.

Kann ja nicht sein, dass man gleich als arbeitsloser Sozialschmarotzer tituliert wird, nur weil man am Wochenende abends Alkohol trinkt. Ich mein - ich bin Student, beziehe kein BafÖG und arbeite in einer Firma als Aushilfe. Sollte ich mir Vorwürfe dafür machen, dass ich am Wochenende gerne feiern gehe?

Also ... in dem Sinne kann man Battcho recht geben. Vllt. nicht ganz in der Ausdrucksweise, aber im Grund hat er recht. ^^

Ich frag mich ja auch, was man sich denkt, wenn man über das Leben von anderen Personen richten will. Vor allem die Art und Weise ist ja etwas ... naja ... sinnlos :D, wen kümmert schon son Renommee?

Grüße aus Dortmund.

was war denn mit battscho los? ist irgendwie an mir vorbei gegangen. er hat bestimmt auch so´n kackreno wie ich bekommen. so von wegen arbeiten gehen und abgaben zahlen statt saufen... total bescheuert.

Sag mal, du als DJ kennst dich da bestimmt gut aus: Gestern haben die einen sehr geilen Track gespielt. Und zwar war das die Titelmelodie von dem Louis DeFunes Film "La Soupe aux choux" als Elektroversion. Gibt es da momentan was aktuelles von?

Keine Ahnung, ich kenne den Film nicht, aber evtl. findest du was unter www.deutsche-dj-playlist.de

Merke: sauerer Apfel ist sauer!

Achso :think:

Wer sich betrunken hinter das Lenkrad setzt ist selber schuld und erhält seine Strafe(sofern er [hoffentlich] erwischt wird) völlig zurecht.

:shifty: Ja, die Strafen sind nicht schön :roll:

Aber ich hör jetzt lieber auf zu saufen und gehe STATTDESSEN Arbeiten :doh:

Harhar, ich hab keines bekommen, weil ich eh fauler Student bin und selbst wenn ich grad mal nicht saufe, gehe ich meistens trotzdem nicht arbeiten 8)

Manche finden es toll, bestraft zu werden... Wie der Masochist, der vom Sadist bestraft werden wollte als dieser antwortete "Nein!" :biggrin:

Von eventuellen Sexualpraktiken jetzt mal abgesehen. :LOL:

Kommen immer mal wieder, die Dinger... ist schon mindestens das zweite... aber seltsamerweise immer grau :evil:

Dieses Mal bin ich ja verschont geblieben, aber vor einigen Wochen habe ich ebenfalls dieses tolle Renommee bekommen. Gut, scheiß der Hund drauf. ;)

Ein ohnehin beschissenes Renommee darf auch gern beschissen aussehen. :biggrin: Genug Reno-Geheule/laber, sonst wird hier wieder alles verschoben, geschnitten, beschnitten, gekrümmt und weggebrochen.

Heute Abend bin ich auf diverse Pilsener bei einem Kollegen eingeladen... Für heute habe ich mir aber andere Aktivitäten vorgenommen und werde mal hübsch auf den Alkohol verzichten. 8)

Bei uns steht noch ne halbe Flasche Sekt im Kühlschrank mit nem Löffel drin wegen der Kohlensäure... bin mal gespannt ob man das Zeug dann noch trinken kann :sick:

Argh. Mir wurd heut gekündigt. :(
Mein Chef hat mir offiziell irgendwelchen geistigen Dünnschiss erzählt. Fakt ist für mich, dass ich entlassen wurde, weil ich zu "unflexibel" bei meinen Arbeitszeiten bin. Von mir wurde quasi verlangt, dass ich dienstags arbeite, obwohl ich da immer von 7:30 bis 16:00 in der Uni bin (bzw. in der vorlesungsfreien Zeit desöfteren an einem Mittwoch Klausuren schreibe und den Dienstag lernen will). Meine Einstellung "Uni ist wichtiger" war da wohl fehl am Platze ... kann ich doch nichts dafür, wenn die Aushilfe, die sonst immer dienstags da ist auf einmal nicht mehr am Dienstag kann.
Irgendwie hab ich im Moment "Scheiße am Fuß". Es klappt einfach gar nichts.

Aber ... kein Grund depressiv zu sein ... es gibt wichtigere Dinge im Leben ... ich bin gesund und habe Freunde, die mir auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen ... darüber freu ich mich ... außerdem treff ich mich heute abend mit ein paar Leuten davon. ;)