Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Vorglühen, Fußballspiel (also Pause) und seitdem konsequent durchgeballert.

Vorm Spiel hab ich DAB getrunken und danach Hansa Pils. ;-D

Ich frage mich echt, warum ich bei der Menge, die ich getrunken habe, noch so nüchtern bin. (Also; nüchtern bin ich definitiv nicht, aber auch nur höchstens angetrunken)

Grüße ...

Joah, Schirle und Arschbach sind scho übel :mrgreen:

Moin gehts auf den Wasen mit meinem Vetter .. werd versuchen so wenig wie möglich Fahrgeschäfte mir anzutun und lieber ein paar Maß zu vernichten 8)

Ich gehe jetzt mit zwei Kollegen ne Runde darten und nebenbei einige Bierchen trinken. Endlich mal wieder gezapftes Bier trinken! :biggrin:

aye carramba,
warn aufm wasn in stuttgart, dem größtn volksfest deutschlands [vorm oktoberfest, jaha ^^] .. erst 2 maß, dann breakdance fahren, dann noch ne maß und dann sich elends übel fühlen , heimfahren und hier posten xD

Wiesn is nur das meistbesuchte, aber wasn is das größte (aussteller etc) :p
D.h. wir habn mehr zum anguckn und leerere zelte^^

weiß gar net, hab immer nur mit scheinen bezahlt -.- aber 7,80eur oder so, aber heut war billigbiertag aka "2 für 1" , dann wars sehr günstig ^^

Ich bin mal gespannt ob Duderich und Samy noch leben...
Heute um 7 Uhr ging es glaube ich bei denen schon in Richtung Wiesn :p

4 vodka-o, 2 vodka-bull, 2 tequilla, klopferle, n halbes bier .. aber bin weder dicht noch stark angetrunken, weil ich grad erstmal 20min im regen macgyver spielen musste, da ich meinen schlüssel vergessen hab und einen weg in das verschlossene haus finden musste :ugly:

Und wie haste es geschafft? Ich hab mal vor der Tür gepennt, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche hatte. :ugly: