Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
die Flasche.. ^^

Vllt. bin ich ja ein Profiweinkenner.. 8)

Nein im ernst, der hat einfach gut geschmeckt, ich könnte das nich bechreiben.. Aber er hat super gepasst, war nicht so herb, nicht zu wässrig, oder sonst was, ging einfach runter wie butter.. :biggrin:

Aye, teurer Wein schmeckt auf jeden Fall besser. Vielleicht nicht pauschal, aber Billigwein is toll zum betrinken, doch wenns schmecken soll, is teurer Wein toll :)
So wie dude es versucht zu sagen isses.. aber kanns au net besser ausdrücken^^

Bin wohl jemand der nichtmal Biersorten richtig unterscheiden könnte :roll:

Bei Wein weiß ich nur, dass ich ihn schön süffig mag, also net zu herb :think: Lambrusco ist da ganz toll! :yes:

Grad von der Klassenreise zurück. Ordentlich gebechert.

Es fing schon vor dem Flug an. Um 7:30 war'n die ersten zwei Kurzen weg. Im Flugzeug gab's noch ein Absolut-Cola und im Hotel wurden dann weitere 3 Kurze vernichtet. Auf dem Weg zum Strand kam dann das erste von zwei Bieren. Dann noch ne Stunde im Meer gebadet, bis es um 15 Uhr Zeit für die Siesta wurde. Und am Abend ging es wieder los.:ugly:

Die restlichen Tage wurde nurnoch Abends gesoffen, aber dafür Reichlich, denn wie sagte Mike Krüger doch so passend?
"Wir trinken wenig, aber oft und dann viel!":ugly:

Ich hab noch ne 0,35-L Flasche Jägermeister gefunden und leider nichts Gescheites zum Mischen, daher muss ich es mit Cola trinken :roll:

Dafür aber 1/3 Jägermeister und 2/3 Cola :ugly: und gleich werd ich noch abgeholt und wir fahren BurgerKing :dance:

boah jetzzzze geht aber echt nich t mehr viel... 3/4 bacardi flasche ist weg und ich voll..... :ugly:

fruchtige grüße
FruchtKoenig

Das Konzert von den Mözen war bombastisch. ^^ Da waren 30-40 lautstarke Zuschauer in diesem "absoluten (Drecks-)Club". Am lautesten war das Lied "Auf gute Freunde", dicht gefolgt von "Tradition verpflichtet" von Pommes Schwarz-Gelb (https://de.youtube.com/watch?v=gLgTMbeeQJ4) ... beim letzteren Lied habe ich mit meinem besten Freund, mit dem ich sowieso immer ins Stadion gehe, den Gesangspart übernommen. Das war einfach nur genial! :D
Auch ansonsten war das ein geiles Konzert mit geiler Stimmung.

Die Lieder, die gespielt wurden, sind überall anzusiedeln. Von den Onkelz, den Hosen, den Ärzten, von Pommes Schwarz-Gelb, von ACDC, von den Kassierern usw. wurden die Lieder gespielt.

Die Mözen sind einfach nur geil! Der Club war dann eher bescheiden ... die wollten noch nicht einmal den Pur Party-Hitmix spielen ... :( Und gerade der gehört zu jeder vernünftigen Party dazu .... ;) Ich oute mich hiermit als Pur-Fan, der unbedingt mal aufn Konzert will.
Das steht auf meiner Wunschliste direkt hinter dem internationalen Auswärtsspiel meiner Borussia und einem Konzertbesuch der Band "Frei.Wild".

:)

So... und jetzt 6/7 Stunden pennen und dann aufs nächste Bundesliga-Spiel vorbereiten. ;)

So ... bin jetzt los. :>

Ich glaub heute trinke ich DAB. Vllt. aber auch Hansa und Paderborner ... spontan kräht der Hahn. ;D

Bis heute abend, u.U. auch heute Nacht ... :mrgreen: