Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Und wie haste es geschafft? Ich hab mal vor der Tür gepennt, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche hatte. :ugly:

Ging mir auch schon mal so :biggrin:

Gestern hatte ich 1 Jägermeister-Cola, 1 Mai Tai, 1 Krombacher, 2 Ficken-Likör, 1 Jacky-Cola, 1 doppelten Jacky-Cola, 1 Martini, 1 Jägermeister pur, 1 Wodka-Energy...

Ich glaub, ich hab was vergessen in der Aufzählung :sing:

Und wie haste es geschafft? Ich hab mal vor der Tür gepennt, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche hatte. :ugly:

N Knaller!
Ein Sylvester hab ich mir (rappelvoll wie ich war) bevor ich nach Hause gelaufen bin noch die Kleinen Feiglinge reingezischt, die ich noch im Rucksack hatte ... dürften so 5 gewesen sein. Dann bin ich einfach nach Hause gelaufen, meine Freunde haben mich gesucht und mit mir telefoniert. Ich weiß da nicht mehr wo ich lang gelaufen bin, aber ich weiß, dass ich mich an ne Bushaltestelle gesetzt habe und dann meine Handy-PIN 3mal falsch eingegeben habe. Naja ... und danach wars dann zappenduster bei mir ... ich bin jedenfalls irgendwann mittags bei mir verkatert im Bett aufgewacht. Und habs in 2 Stunden nach Hause geschafft. Liegt wohl in der Familie ... bei meinem Vater gibts auch so Geschichten. ^^
Naja, und sonst hab ich Probleme mich daran zu erinnern, worüber wir geredet haben. :\

Ich war gestern bei - eben kurz zählen - 7 Bieren (vorher waren 10 im Kühlschrank, jetzt nur noch 3).

Und wie haste es geschafft?

Nja, das war dann eher unspektakulär .. ich hab zwei lange Stöcke und ne Schnur (hab ich irgendwo abgerissen) im Garten gesucht, die zusammengebunden und damit gegen das Schlafzimmerfenster meiner Eltern (im 1. Stock) gebollert bis irgendwer aufgemacht hat ^^

Fast Food und Eistee tun auch nicht unbedingt gut ;)
4gmwye

Warum guckst du überhaupt in so 'nen Thread, wenn er dich gar nicht betrifft? :think:

Ging mir auch schon mal so :biggrin:

Und ich dachte, nur ich wäre immer so voll. :biggrin:

...
Naja, und sonst hab ich Probleme mich daran zu erinnern, worüber wir geredet haben. :\

Der klassische Filmriss. ^^

Nja, das war dann eher unspektakulär .. ich hab zwei lange Stöcke und ne Schnur (hab ich irgendwo abgerissen) im Garten gesucht, die zusammengebunden und damit gegen das Schlafzimmerfenster meiner Eltern (im 1. Stock) gebollert bis irgendwer aufgemacht hat ^^

Ich glaube ich hätte mit dem selben Stock von meinen Eltern ein nettes Echo zu spüren bekommen. :ugly:

Spaß an der Freude :)
Keine Ahnung wie dieser Thread in meinen Abos gerutscht ist ^^

Ich glaub das fing an, als ihr hier alle mit dem selben Avatar rumgespamt habt. ;)

Meine Güte... gestern war vielleicht ne Nacht:mrgreen:

Bin auf ner Party gewesen und habe viel getrunken. (Hab zwischenzeitlich auch noch schön in die Alster gegöbelt.) Gegen Drei Uhr ging dann die Musik aus. Also müsste ich so um diese Zeit gegangen sein:ugly: Um halb Neun war ich dann zuhause. (Der Hinweg hat 15min gedauert).

Naja ich habe mich mit irgendwelchen Leuten, die ich da kennengelernt habe und die ganz woanders Wohnen als ich auf den Heimweg gemacht. Irgendwann in der Ubahn schnell raus, in den richtigen Bus und erstmal gefahren. Gegen ca. 6 Uhr sagt mir jemand, dass ich falsch bin und raus müsse, also bin ich aufgesprungen und raus aus dem Bus. Leider war ich aber im richtigen Bus und durfte 10-20min auf den nächsten warten. Mit dem Bus ging es dann fast nach Hause. Ich hatte noch 3 Ubahn-Stationen vor mir plus 10 min Wartezeit. Die erste Bahn habe ich natürlich gleich verpasst, weil ich kurz eingenickt bin. Aber in die zweite bin ich sofort rein und habe mich auf zu Hause gefreut. DENKSTE! Ich fahre nämlich in die falsche Richtung.
Also die nächste Haltestelle ausgestiegen (es ist wohl die unnützeste Haltestelle des gesammten Hamburger Ubahnnetzes. Mitten im Wald - nie steigt dort jemand aus. Dann hab ich mein Geld zusammen gekratzt 7,60€ - viel zu wenig für ein Taxi (nicht das da überhaupt ein Taxi war, aber ich wollte es mir gerne einreden in einem beheizten Mercedez heim zu fahren.)
Es ging dann zu Fuss weiter (Heimweg ca. 7km). Irgendwann kam eine Strasse, die ich kannte *freu*. Leider bin ich wieder in die falsche Richtung gegangen. Nicht schlimm, denn es kam gerade ein Bus, der mich ein gutes Stück nehmen konnte. Naja gutes Stück ist übertrieben, aber es waren immerhin 2 Stationen. Dann ging es wieder zu Fuss. Auf dem Weg war ein Mc'es:D also nichts wie rein. Überall prangern Schilder, die das Frühstück preisen und nach langem überlegen wollte ich ein Big Mäc Menü:ugly:
"Geht nicht. Bis halb elf, bzw. Sonntags bis elf können wir nur Frühstück machen". *ein Blick auf die Uhr* Drei Minuten vor Acht. Naja ein Crossant und ein Cappuchino tuen es genau so. Dann in den Bus, auf den ich sogar nur 6min warten musste. Drei Stationen gefahren und ich war wieder auf der selben Bank wie zwei Stunden zu vor. Mit nur noch drei Stationen vor mir.
Diesesmal bin ich in die richtige Bahn gestiegen und bin dementsprechend schnell zu Hause gewesen.

Edith meint: Wer den ganzen Text liest bekommt von ihr einen Keks:ugly:

:nö: Habs doch auch hier mal gepostet ;)

Stimmt, ich glaube ich erinnere mich. Da habe ich sicherlich auch die Story mal erzählt, wo mich der Zeitungsjunge gefragt hat, ob ich nicht der wäre, der immer vor der Haustür schläft, als ich ihn mal halbwegs nüchtern begegnet bin. :ugly: Zum Glück ist mir das schon laaange nicht mehr passiert.

Geile Story XD

*kecks will*

So, ich startete den Abend dann mal mit einem selbst gemischten Pin(+Welle)a Colada, der echt fürn Arsch war =( Hatte mich so drauf gefreut.
Gut, dann hab ichs mit einer guten Havana-Mische runtergespült und den weißen Rum für den Pin(+ Welle)a, trinke ich jetzt einfach mit Cola^^
Sonst keiner da, war ja lange weg, aber nu muss ich doch ma wieder reinschaun = )

Mfg SC

Mann, hab ich einen Schädel!

Eigentlich wollte ich gestern einen ruhigen Abend mit einer zutraulichen Dame verbringen. Denkste! Noch vor den ersten Tätlichkeiten kommt ein Anruf aus meiner Kneipe, daß sich da ein paar Faschos dicke machen. Ich also los, die Säcke an die Luft setzen. Ging auch ganz schmerzlos, aber dann mußte darauf einer getrunken werden. Und dann noch einer, und noch einer, usw.
Irgendwie muß das ausgeartet sein :mrgreen:
Bin auf jeden Fall vorhin in voller Montur wach geworden. Naja, was heißt wach...
Die Leber brummt immer noch lauter als der Pc. Umpf!

Oh man, das war zuviel Wodka :biggrin: zwar nen bescheidener Abend, aber nach ner Drittel bis halben Flasche Wodka (gemixt) beim vorsaufen und einige Wodka-Energys + Bier bei der Party selbst, gings wohl mit der Stimmung :biggrin:

Bin ich froh wenn ich ins Bett komme :mrgreen:, bis morgen leutz :ugly:

Bin ich froh wenn ich ins Bett komme :mrgreen:, bis morgen leutz :ugly:

Und das um 1:19 Uhr! Loser! :ugly:

Hab letzte Nacht den Punkrock-DJ in meiner Bar gegeben und bin alle zehn Minuten zum Schnapssaufen eingeladen worden. Ich hab irgendwann lieber CDs statt Vinyl gespielt. Sicherheitshalber. Ich hätte fast die erste Fehlfarben-LP hingeschmissen. 8O
Jetzt hab ich richtig fertich.....

so die Flasche Pflaumwein ist so gut wie alle, jetzt gibt es erst mal Würstchen und dann gehts weiter mit kleiner Feigling ;)

update:

der Feigling ist fast leer aber dafür zwei Flaschen Wein ^^

Zuletzt bearbeitet: