Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

weil wir heut dritter in unserem internationalem firmen volleyball turnier geworden sind *freu* (von 28 teams die mitgespielt haben :p )
 
... French Press ca. 40 KG und Lat im engem Griff 65 KG geschafft habe ! (So langsam wirds was.) 8)
 
weil ich acht lieder in guitar hero jetzt schon auf medium mit 5 sternen geschaft hab *freu* ich werd immer besser :D
 
Weil ich heute von meiner "netten" Chefin einen Brief in die Hand gedrückt bekommen hab in dem mir meine Gehaltserhöhung mitgeteilt wurde.

Und weil ich ab heute anderthalb Wochen frei hab.
 
Nö, über sowas redet man doch nicht :D

Um nicht OT zu schreiben:
Heute ist ein schöner Tag, weil ich grad lecker Sangria trinke, und richtig geiles Wetter ist und ich die nächste Woche frei hab.
 
... weil ich eben mein Gips von der Nase bekommen habe^^ ... und eigentlich müsste ich jetzt für eine Woche nen neuen bekommen, aber die Ärztin meinte das es nicht mehr nötig ist *freu

nicht nur das ich damit ausgesehen habe wie ein Vollhonk... es hat auch die ganze zeit gejuckt :-?

aber jetzt ist es ja vorbei :p

MFG
TheLucifer
 
...weil ich mich zum ersten mal erfolgreich von einem referat gedrückt hab :biggrin:

obwohl das nicht wirklich der anlass is, dass ich mich so freu, weil das auch bedeutet, dass ich eine gelegenheit, referate zu üben, verpasst hab.....

der eigentliche grund, warum heute so ein schöner tag ist, ist weil das schuljahr praktisch vorbei ist :D

kein büffeln mehr für nen test, keine infos raussuchen für ein referat, kein langes sitzen vor pc oder schreibtisch um noch schnell ne hausübung fertig zu kriegen!

kurz gesagt: kein stress, irgendwas nicht rechtzeitig fertig machen zu können!

einzige fliege in der suppe: ein kleines jahresquiz steht in deutsch noch aus,
und das ergebnis von einem test entscheidet noch zwischen positiv und negativ :(

aber was kratzt mich das, ich muss nicht mehr büffeln!
 
ich Spanferkel essen war, Ouzo 12 bis zum abwinken gesoffen hab und überhaupt nicht betrunken bion. Boah ist mir schlecht...

Ach ja, beim tzrain was ich vorm fressen und saufen gemacht habe, wieder getoppt, auch gut, 70 KG Lat, etwas über 40 French Press und K.A. 22,5 Schulter. Lief heute trotz Hitze sehr gut. Puhhh, immer noch 24 Grad und mir ist k***übel... (Hab bammel die Augen zu zumachen, will kein Karussell fahren... :ugly:)
 
Weil ich um 5:32 Uhr den Zug nach Hause nehme, wo ich einen ganzen langen Sommer mit meiner Familie verbringen werde. :D